Schumi hört auf

Christina mit Jan und Ole

Christina mit Jan und Ole

Postschlumpf
11. Oktober 2002
15.519
6
38
43
mitglied.lycos.de
Die erste gute Nachricht dieses Tages :nix: Endlich kann man wieder Formel 1 gucken ohne dieses arrogante Irgendwas .... sorry aber ich kann den nicht ab und ich freu mich riesig *g*
 
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.143
566
113
at Home
AW: Schumi hört auf

Wo haste die nachricht denn her? Ich finde dazu überhaupt nichts, außer daß er evtl. am Sonntag nach dem Rennen preisgibt, ob er weiter macht oder nicht. :???:
 
Sabine

Sabine

Gehört zum Inventar
31. März 2005
5.693
0
36
Saarland
www.wunderlappen.npage.de
AW: Schumi hört auf

Hab grad in den Nachrichten auf Sat 1 gehört das die BILD mitteilt das er es am Sonntag nach dem Rennen wenn er unter die ersten 3 kommt in der anschließenden Pressekonferenz mitteilen will.
Eine Quelle für die Info will BILD nicht nennen.
 
Kerstin

Kerstin

Gehört zum Inventar
21. August 2004
2.950
0
36
48
bei Darmstadt
www.nostalgia.designblog.de
AW: Schumi hört auf

Ja ich habs heute morgen auch im Radio gehört! Was wirklich dran ist bleibt abzuwarten!

Aber ich würde mich freuen und vielleicht finde ich meine Begeisterung für die F1 dann ja wieder!
 
ela

ela

Süße
28. März 2003
10.605
1
38
AW: Schumi hört auf

:bruddel:

wat gibbet denn sich da zu freuen :???:

Außerdem ist das bisher nur eine Meldung der Bildzeitung, die ihre Quellen nicht preisgibt :baetsch:


:winke: Ela
 
Markus

Markus

schlimmer Finger
30. Oktober 2002
5.588
0
36
München
AW: Schumi hört auf

wenn schummel-schumi aufhört, kann doch rolex-ralf das doch auch gleich machen :zahn: