Schumi hört auf

Christina mit Jan und Ole

Christina mit Jan und Ole

Postschlumpf
11. Oktober 2002
15.519
6
38
42
mitglied.lycos.de
#1
Die erste gute Nachricht dieses Tages :nix: Endlich kann man wieder Formel 1 gucken ohne dieses arrogante Irgendwas .... sorry aber ich kann den nicht ab und ich freu mich riesig *g*
 
yuppi

yuppi

yupp its just me
12. Januar 2005
13.921
448
83
at Home
#3
AW: Schumi hört auf

Wo haste die nachricht denn her? Ich finde dazu überhaupt nichts, außer daß er evtl. am Sonntag nach dem Rennen preisgibt, ob er weiter macht oder nicht. :???:
 
Sabine

Sabine

Gehört zum Inventar
31. März 2005
5.693
0
36
Saarland
www.wunderlappen.npage.de
#4
AW: Schumi hört auf

Hab grad in den Nachrichten auf Sat 1 gehört das die BILD mitteilt das er es am Sonntag nach dem Rennen wenn er unter die ersten 3 kommt in der anschließenden Pressekonferenz mitteilen will.
Eine Quelle für die Info will BILD nicht nennen.
 
ela

ela

Süße
28. März 2003
10.605
1
38
#6
AW: Schumi hört auf

:bruddel:

wat gibbet denn sich da zu freuen :???:

Außerdem ist das bisher nur eine Meldung der Bildzeitung, die ihre Quellen nicht preisgibt :baetsch:


:winke: Ela