Schultüte.....

Nemo

nah am See
Die Schultüten sind beide toll. Annemie, das tut mir ja leid, das die jetzt so gar nicht auf Gegenliebe stößt. Und wenn du ihr erklärst, das die Schultüte ja ein Geschenk ist und es nicht üblich ist, das die Beschenkten daran mitwirken ? Unsere Tochter durfte sich damals ein Thema suchen aber gebastelt hab ich und wie sie dann letztendlich aussah war eine Überraschung....Haben Eure Kinder die vorher gesehen ?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Boah die sind beide total hübsch. :jaja:

Ich bin gerade dabei eine zu nähen. Einziges Problem ist Finjas Thema ... Pferd. Sie möchte ein braunes Pferd mit drauf haben.
Hier wird es auch so gemacht, dass die Kids sagen dürfen was sie drauf haben möchten als Thema. Welchen Stoff oder wie ich das Thema einarbeite, ist dann meine Kreativität. Und sie sehen die Schultüte erst an der Einschulung.
 

Petri

Miss Marple
Wir haben die Schultüte gemeinsam im Kindergarten gebastelt. Es gab mehrere Motive und dann durfte Sohnemann mithelfen.
 

Annemie

Living for LilliFee
Hallo,

es ist nicht so das sie Sarah gar nicht gefällt...aber ihr wunsch war sie mit mir zu machen...so dass wir schon dabei sind...ich habe ja alle Geräte dafür hier...muss also nichts nachkaufen oder so...für mich ist das schon OK...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Die erste habe ich aufwendig selbst gebastelt ...war auch schön. Die zweite habe ich teilweise zusammen mit dem Kind bemalt.... und bei der dritten hat meine Jüngste viel mitgewirkt ... letztlich würde ich immer mit den Kindern zusammen die Schultüte machen. Hat viel Spass gemacht :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Oben