Schultüte.....

Petri

Miss Marple
Ich hatte ein T-Shirt gekauft mit dem Schul-Logo drauf. Das zieht er heute noch an. Ansonsten hatten wir außer Süßigkeiten noch ein Buch für Leseanfänger, ein Stofftier, Lego und noch irgendwas, was mir gerade nicht einfällt.
 

Nemo

nah am See
Ich glaube, es ist gar nicht so wichtig, das in der Tüte irgendwelche wertvollen Dinge drin sind. Viel wichtiger ist das drumherum..Meine Tochter kann sich nicht mehr erinnern was alles in der Tüte war. Aber die Dekoration im ganzen Haus und das gemeinsame Mittagessen mit Freunden und Verwandten, das ist in Erinnerung geblieben....Ihr Platzkärtchen vom Tisch steht heute noch als Erinnerung im Regal.....insofern freut euch auf diesen besonderen Tag. Und pack dir Taschentücher ein, ich wäre ohne nicht ausgekommen :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir haben am WE ohne Annemarie ein bisschen eingekauft und haben bisher ein paar Bleistifte mit Spitzer zum aufstecken (von Eiskönigin natürlich :augenroll:), neue Brotbüchse und Trinkflasche, Filzstifte, Glitzertee und einen Einhornausstecher. Dazu kommen noch die Namensetiketten und Turnsachen. Den Rest sollten wir mit Süßigkeiten bestreiten können ;)

So sieht das gute Stück aus :rotwerd:

zuckertüte.jpg
 

Annemie

Living for LilliFee
Hallo

wir sind diese Jahr auch dabei...danke für Eure Anregungen.

Mein Erster Versuch eine Schultüte zu gestalten kam leider nicht gut an..Sarah möchte Mitmachen..

Deshalb steht mein erster Entwurf jetzt bei Ebay Kleinanzeigen..vielleicht gibt es noch eine Sarah der es gefällt

Sarah 31.8.2017 Schultüte Zuckertüte Einhorn
 
Oben