Schultüte.....

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
Huhu alle zusammen.
Ich steh gerade voll auf dem Schlauch, was die Füllung der Schultüte angeht.
Was habt ihr da so rein getan.
Süßkram ist klar aber soll ja auch ein bissel was anderes mit rein. :augenroll:
Irgendwie hab ich so null Peilung :heul:

Helft mir doch bitte einfach mal ein bissel auf die Sprünge.

DANKE
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Es gibt ein tolles Buch heißt Der Ernst des Lebens
Ausserdem find ich eine Uhr eine schöne Idee
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Bei Annemarie kommt evtl ein Mini-LüK oder ein neuer Block fürs Poket-LüK rein, etwas hübsches zum Anziehen oder ein schultauglicher Farbkasten und Pinsel...
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Einen Wecker :kugeln:

Aber im Ernst. Ich hatte mich mal für nen Artikel mit dem Thema beschäftigt (Zahnärzte plädieren ja die wenig Süßes). Was mir noch im Kopf war: Freundschafts-Buch, Geldbeutel, Schulutensilien, Glücksbringer, neue Brotdose nebst Trinkglasche.

Ich muss die Kollegen mal bitte, den Text wieder online zu nehmen.
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
Einen Wecker :kugeln:

Aber im Ernst. Ich hatte mich mal für nen Artikel mit dem Thema beschäftigt (Zahnärzte plädieren ja die wenig Süßes). Was mir noch im Kopf war: Freundschafts-Buch, Geldbeutel, Schulutensilien, Glücksbringer, neue Brotdose nebst Trinkglasche.

Ich muss die Kollegen mal bitte, den Text wieder online zu nehmen.

An einen Wecker hab ich auch gerade gedacht.
Freundschaftsbücher haben wir jetzt schon 2 durch das gibt es dann zum Geburtstag ende Oktober.
Brustbeutel bekommt von meiner Tante und Mann. Neue Brotdose wäre noch schön mit ner Flasche passend dazu.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Die Sportkleidung war bei uns noch drin. Wiegt wenig. Und oben ein Ballon für die Form. :)
 
Oben