Schultüte.....

Nemo

nah am See
Hier kam noch so Schreibtischkram mit in die Tüte. Heiß geliebt so eine kleine Dose mit Minitacker, Minischere und kleinem Klebeband. Das Minibüro in der Dose....
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Unten in der Spitze hatten wir so einen Pack Brauseufos, weil die Tüte dreieckig war.
 

Nemo

nah am See
Ich hatte im Internet noch Namenssticker drucken lassen, die kamen auch in die Tüte und konnten dann zur Markierung von Büchern und Heften genommen werden. Das fand sie auch toll.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Bitte achtet darauf, dass die Tüte nicht so schwer wird... denn da geht eine ganze Menge rein ...
ANsonsten war drin - selbstgemaltes T-Shirt, neue Brotdose, Wecker, Armbanduhr, Haustürschlüssel, Süsskram (Mäusespeck für die SPitze bei uns), Kuscheltier/Schlüsselanhänger
 

ina

Gehört zum Inventar
Das ist eine Tradition die ich hier vermisse! Ich kann mich noch an meine erinnern und zwar hatte ich ein von mir lange gewuenschtes Auto darin, also vielleicht ein langgehegter Spielzeugwunsch? Oder Gutscheine fuer Schwimmbad, Freizeitpark oderso?

LG INa
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Mir ist gerade noch eingefallen, dass wir einen Stift in die Spitze gesteckt haben, damit sie nicht so leicht umknicken kann.
 

Schäfchen

Copilotin
Wir hatten leichten aber voluminösen Kram drin und so Kleinteile wie Brustbeutel, Stifte etc. Bei der Lütten guckte oben das heißersehnte Plüschtier raus.
 
Oben