Schreibtische ,mal so ne Frage

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Schreibtische ,mal so ne Frage

@susa @kiesel ,..hihi ,............ist doch themengebunden :winke:....mir stellte sich nur die Frage :(
...............also , war ich gemeint ???:ochne:
Ob sie den braucht ?*checknix*:umfall:

Also ,....klar braucht sie den für die Schule , sie ist audch so´ne Malaktivistin
 

aurea

Goldstück
AW: Schreibtische ,mal so ne Frage

Der Große hat unseren alten Küchentisch bekommen (Buch natur 90x60cm) ist zwar klein, aber sie teilen sich ja auch ein Zimmer, dazu einen Treppenhochstuhl, weil der nicht so einfach wegrutschen kann und ich hab auch eher zappelige Kinder. (der Kleine sitzt übrigens fast genauso häufig mit am Tisch - noch passen beide Hintern nebeneinander auf den Stuhl :))

LG Tina
 

Kathi

Dino
AW: Schreibtische ,mal so ne Frage

Jana, Tim hat einen von Kettler und wir sind sehr zufrieden (der aht im Angebot bei H.öff.ner 99 Euro gekostet). Wir hatten damals einen von Paidi im Blick, zum Glück habe ich mir den damals aktuellen Test angeschaut: Der von Paidi hat ganz schlecht abgeschnitten (preiswert ist der auch nicht gerade :umfall:). Der Kettler hat, so wie die beiden getesteten von Moll, mit gut abgeschnitten. Und wenn ich mir das die Preisunterschiede ansehe, dann ist der Kettler immer noch mein Favorit.

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schreibtische ,mal so ne Frage

Eileen hat damals zur Einschulung einen bekommen und ihn so gut wie NIE benutzt! Bei Yannick ist es eigentlich ebenso. Er braucht den Tisch als Ablagefläche für seine Fußballposter und Bildchen!:umfall:Aber was man hat, das hat man, nicht wahr?!;)
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Schreibtische ,mal so ne Frage

Bei uns haben auch beide Kids einen Kettler-Schreibtisch und wir sind echt
zufrieden damit.

Wobei Maxi ihn selten für die Hausaufgaben her nimmt :) Und Julia hat ihn zum Basteln und malen, ich schätze, ihre Hausaufgaben wird sie nächstes Jahr auch erstmal unten am Esstisch machen :)
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Schreibtische ,mal so ne Frage

Bei uns haben auch beide Kids einen Kettler-Schreibtisch und wir sind echt
zufrieden damit.

Wobei Maxi ihn selten für die Hausaufgaben her nimmt :) Und Julia hat ihn zum Basteln und malen, ich schätze, ihre Hausaufgaben wird sie nächstes Jahr auch erstmal unten am Esstisch machen :)

Wobei der von Aldi eigentlich genauso aussieht wie der Kettler von Julia...

http://toys.kettler.net/spiel-kind/...ails/katalog/112/serie-basic/college-box.html

Julia hat statt den orangenen die pinkenen Füße dran.

und das ist der von Aldi

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_16505.htm
 
Oben