Schreibtische ,mal so ne Frage

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schreibtische ,mal so ne Frage

Mal eine Andere Frage, braucht sie den Schreibtisch denn schon?
Wäre das so abwegig? Das kind wird 8, ich gehe mal davon aus, dass sie in der Schule ist.
Svenja hat ihren Schreibtisch zum 4.Geburtstag bekommen und sie sitzt dort täglich superstolz eine lange Zeit und bastelt und brutschelt rum.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schreibtische ,mal so ne Frage

Susa, meine liebe... irgendwie kam mir der selbe Gedanke.. liegt halt nahe, gelle?

*Fredschredder*

.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schreibtische ,mal so ne Frage

Der Große hat einen von Lidl :hahaha:.. 100 Euro. Höhenverstellbar, Buchenimitat, Schrägpult einstellbar. Reicht völlig aus. Hausis macht er eh meist am Küchentisch ;)
Schreibtischstühle hat er inzwischen drei :umfall:. Zwei Stück hat Oma gekauft und die sind alle nicht niedrig genug einstellbar. Die Modelle, die für kleine kinder ganz tief einstellbar sind, sind auch richtig teuer.
jetzt haben wir noch nen Kettler frag mich nicht wie der heißt, auf jeden Fall ists kein Drehstuhl und das war die beste Entscheidung überhaupt. Läßt sich bis auf unter 40 cm Sitzhöhe einstellen und sowohl Lehne als auch Sitzfläche lassen sich auf das Kind einstellen. Für Zappelmänner wie ihn das allerbeste, dass der Stuhl ruhig steht und sich nicht auch noch bewegt :hahaha:. Ja und der Stuhl kostet auch nur knapp 100 Euro und ist damit wesentlich günstiger als alle vernünftigen Drehstühle :winke:
 
Oben