Schreibtische ,mal so ne Frage

Fynny

Dauerschnullerer
Unsere Tochter soll zum Geburtstag endlich !! einen Schreibtisch bekommen , erzählt mal , welche habt Ihr bekommen ,bzw. gekauft ,............


Was ist mit Diskounter Ware ,...z. B. hat ALDI ab nächste Woche einen ?????

Erzählt mal :):):winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schreibtische ,mal so ne Frage

Wir haben einfach einen von Ikea. Ich find diese klassischen Schülerschreibtische immer so hässlich und höhenverstellbar ist auch nicht nötig, finde ich.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Schreibtische ,mal so ne Frage

Franziska hatte erst einen ganz einfach, höhenverstellbaren Discounter Holzschreibtisch - war zweckmäßig aber nichts für immer sozusagen.

Sie hat jetzt den sündhaft teuren von Moll bekommen - zusammen mit einem Drehstuhl und einem kleinen Tisch-Anbau.

Wir sind absolut begeistert!
 

Su

Das Luder
AW: Schreibtische ,mal so ne Frage

Wir sind ganz zufrieden mit dem von Kettler, der ist preislich echt okay und auch nich soviel toller als der von Larissa, die hat einen Moll vererbt bekommen von der großen Tochter meiner Freundin, das Ding ist nu 15 Jahre als, also lange hat man schon was davon :hahaha: aber da ich davon ausgehe, das meine Tochter nicht 15 jahre lang den gleichen Schreibtisch will, ist es leichter einen Wechsel zu genehmigen, wenn die Kosten nicht so hoch waren...

Lg
Su
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Schreibtische ,mal so ne Frage

Oh , schön , da habe ich mich mal so durchgelesen , ich schaue mal nach den Kettler ,...scheinen ganz gut zu sein .........

Aber sagt man die MOLL Dinger sind doch der Hammer , oder ???
Die wirken schon toll , aber solche Preise ???:umfall:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schreibtische ,mal so ne Frage

......

Aber sagt man die MOLL Dinger sind doch der Hammer , oder ???
Die wirken schon toll , aber solche Preise ???:umfall:


eben drum.. deswegen hab ich ja damals die Umfrage gestartet. Toll sind die schon, aber es gibt die gleichen Funktionen, Zubehörschränke etc. auch für einen KettlerTisch - von daher muss es ja nicht sein. Ok, wer dafür das Geld hat, warum nicht.

Bei einem Schreibtischstuhl tu ich mich gerade schwerer.. da find ich keinen guten :rolleyes: oder will schreiben, ich weiß nicht welcher gut sein könnte...

.
 
Oben