Schreibtische ,mal so ne Frage

Maike

Unbezahlbar
AW: Schreibtische ,mal so ne Frage

Susa, was habt ihr denn für einen? *neugierigguck*

Ich will eigentlich auch keinen Kinderschreibtisch in Anne's Zimmer stellen :heilisch:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Schreibtische ,mal so ne Frage

:winke:

Wir haben von IKEA eine einfache Schreibtischplatte und dazu diese höhenverstellbaren Beine genommen. Die Platte ist 1,90 m lang, da hat man richtig Platz um dran zu malen, basteln und auch noch für die Hausaufgaben.

Ich finde die "normalen" Schreibtische irgendwie immer fast zu klein.;)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schreibtische ,mal so ne Frage

...
Ich finde die "normalen" Schreibtische irgendwie immer fast zu klein.;)


ich eigentlich auch, aber was willste denn machen wenn das KiZimmer nicht mehr an Platz hergibt?

also das Zimmer vom Krümel ist wirklich nur ein "Loch" an Zimmer..
als Beispiel : ca. 4,40 lang und ca. 3,00 m breit.. in der Breite kannst Du schon mal ca. 1,10 m für das Bett abziehen.. in der Länge ca. 1,00 m für den Schrank.. da bleibt nicht mehr viel Platz

mir graut es ehrlich gesagt auch schon wenn der Schreibtisch im Zimmer steht, dann hat sie grad mal nen Meter Lauffläche zwischen Bett und Tisch

geht aber nicht anders :(


.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Schreibtische ,mal so ne Frage

Die IKEA-Lösung klingt gut, wenn man genügend Platz hat.

Wir haben uns den Moll nur gegönnt, weil Schwiepa uns beim Finanzieren geholfen hat.
Ich finde toll, dass man viele Erweiterungsmöglichkeiten hat.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schreibtische ,mal so ne Frage

Susa, was habt ihr denn für einen? *neugierigguck*

Ich will eigentlich auch keinen Kinderschreibtisch in Anne's Zimmer stellen :heilisch:

Für Annika den Robin, für Svenja den Hannes mit Aufsatz. Bei den kleinen Zimmern mussten sie halt auch eher klein sein.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Schreibtische ,mal so ne Frage

ich eigentlich auch, aber was willste denn machen wenn das KiZimmer nicht mehr an Platz hergibt?

also das Zimmer vom Krümel ist wirklich nur ein "Loch" an Zimmer..
als Beispiel : ca. 4,40 lang und ca. 3,00 m breit.. in der Breite kannst Du schon mal ca. 1,10 m für das Bett abziehen.. in der Länge ca. 1,00 m für den Schrank.. da bleibt nicht mehr viel Platz

mir graut es ehrlich gesagt auch schon wenn der Schreibtisch im Zimmer steht, dann hat sie grad mal nen Meter Lauffläche zwischen Bett und Tisch

geht aber nicht anders :(


.

Wir haben auch keine besonders riesigen Kinderzimmer, aber dafür extrem mal-, bastel- und knetlastige Kinder. Die brauchen mehr Tischplatz als Bodenplatz!;)
 
Oben