Schock!!! Gasabrechnung !!

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schock!!! Gasabrechnung !!

Nein, da soll Ralph mal einziehen.

Dann müssen wir halt seinen Verbrauch schätzen :zwinker:
 

Italia

süße Fee
AW: Schock!!! Gasabrechnung !!

Boah; mir liegts wie ein Stein im Bauch!:bruddel:

Es ist unfassbar, da haben wir so sehr gespart, die Heizung überhaupt noch gar nicht angemacht, heizen mit dem Kamin und das schon einer ganze weile!

Und dann so was!:achtung::umfall:

Der Abschlag hat sich verdoppelt und zudem dürfen wir noch ne ganze Stange nachbezahlen!:ochne:

Nee heute ist kein guter Tag!:(

Bin mal gespannt was Männe nachher sagt! Der fällt bestimmt aus den Latschen!:umfall:

Völlig fassungslose Grüße

Tanja

ich habe das doofe gefühl das steht uns dieses Jahr auch bevor :umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Schock!!! Gasabrechnung !!

Wir müssen selbst Öl tanken, von daher kann uns da keine Abrechnung böse überraschen.

Dafür hat´s uns bei der Jahresabschlussrechnung für Strom diesen Monat niedergeschlagen :umfall:
 

Italia

süße Fee
AW: Schock!!! Gasabrechnung !!

So Rechnug ist gekommen :umfall: wir müsse ca für Strom und Gas 800€ nachzahlen :heul: na prost :-?
 
S

Seravajan

AW: Schock!!! Gasabrechnung !!

Was habt ihr in D für irre Gas- (und Strom-)-preise? Dass da Nachzahlungen von €800 und mehr ohne weiteres drinliegen? Und ich hatte gedacht, bei uns in der CH seien Strom- und Gaspreise am höchsten in Europa. Das was einige hier an Strom nachzahlen dürfen, würde für uns das ganze Jahr genügen, die Stromrechnung komplett zu bezahlen zu können!
 

Italia

süße Fee
AW: Schock!!! Gasabrechnung !!

Was habt ihr in D für irre Gas- (und Strom-)-preise? Dass da Nachzahlungen von €800 und mehr ohne weiteres drinliegen? Und ich hatte gedacht, bei uns in der CH seien Strom- und Gaspreise am höchsten in Europa. Das was einige hier an Strom nachzahlen dürfen, würde für uns das ganze Jahr genügen, die Stromrechnung komplett zu bezahlen zu können!

HI

Ja also die preise sind ja eh gestiegen ..also ist es dann schonmal mehr ..ich weiß ja woran es liegt ..wir hatten ca. 3x Täglich den Trockner an und das haut rein ..und dann läuft die Spülmaschine ca. 3x mal täglich ..dann läuft ein Rechner mehr ..dann kommt schon was zusammen ...
Der Trockner bleibt nun definitv aus ...
 
S

Seravajan

AW: Schock!!! Gasabrechnung !!

HI

Ja also die preise sind ja eh gestiegen ..also ist es dann schonmal mehr ..ich weiß ja woran es liegt ..wir hatten ca. 3x Täglich den Trockner an und das haut rein ..und dann läuft die Spülmaschine ca. 3x mal täglich ..dann läuft ein Rechner mehr ..dann kommt schon was zusammen ...
Der Trockner bleibt nun definitv aus ...

3x täglich den Trockner? 3x täglich die Geschirspülmaschine? Da müssen ja viele Personen im Haushalt sein. Bei mir läuft der Trockner nur 1x pro Woche. Da viele Wäscheteile gar nicht in den Trockner dürfen.
 
Oben