Schock!!! Gasabrechnung !!

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
Boah; mir liegts wie ein Stein im Bauch!:bruddel:

Es ist unfassbar, da haben wir so sehr gespart, die Heizung überhaupt noch gar nicht angemacht, heizen mit dem Kamin und das schon einer ganze weile!

Und dann so was!:achtung::umfall:

Der Abschlag hat sich verdoppelt und zudem dürfen wir noch ne ganze Stange nachbezahlen!:ochne:

Nee heute ist kein guter Tag!:(

Bin mal gespannt was Männe nachher sagt! Der fällt bestimmt aus den Latschen!:umfall:

Völlig fassungslose Grüße

Tanja
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Schock!!! Gasabrechnung !!

Ohweh, das tut mir Leid...
das hatten wir in der alten Whg. leider auch....

hier haben wir die Heizung auch kaum an und gebadet werden die Mädels wegen ihrer Haut auch nur 1 x die Woche....so hoch kann der Verbrauch also nicht sein.Trotzdem zahlen wir 70€ nach...
und die Vorauszahlung ist schon bei um die 250 € :umfall:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Schock!!! Gasabrechnung !!

Ohweh, das tut mir Leid...
das hatten wir in der alten Whg. leider auch....

hier haben wir die Heizung auch kaum an und gebadet werden die Mädels wegen ihrer Haut auch nur 1 x die Woche....so hoch kann der Verbrauch also nicht sein.Trotzdem zahlen wir 70€ nach...
und die Vorauszahlung ist schon bei um die 250 € :umfall:


Wenn`s ja "nur" 70 € zum nachzahlen wäre:( kannste mal 11 nehmen! So dolle!

Der Abschlag ist nur ein bisl höher wie Eurer!


Baden tun die Mäuse bei uns selten, wir haben "Duschkinder", von daher versteh ich das noch weniger!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schock!!! Gasabrechnung !!

Oh je ich kenn das.... wir haben alles über den Strom laufen... und dieses Jahr sind wir schon 400kw drüber... heißt schonmal 80€ nachzahlen. Dabei zahlen wir MONATLICH einen Abschlag von 245€ :umfall: :heul: Und die abzählung war auch noch nicht...heißt jetzt müssen wir noch mehr Sparen.

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schock!!! Gasabrechnung !!

Du Arme! Wir haben Jan-März nur je 70€ gezahlt um dann Ende April über 500€ anchzuzahlen. Wurden dann sofort hochgestuft auf 140€ und nun ab Oktober auf 171€. Wo soll das nur hinführen???? Strom kommt ja noch extra...
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Schock!!! Gasabrechnung !!

Wir haben Gas auch ca. 450 € nachzahlen müssen und liegen jetzt bei einem monatlichen Abschlag von 178 €. Ich hab mich mächtig aufgeregt, aber wenn ich den Fred hier so lese .....
 
Oben