Schnelle süße Brötchen

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schnelle süße Brötchen

Schade, dass ich keinen Quark da habe. Yannick meinte nämlich vor 5 Minuten dass er gerne ein Brötchen hätte....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schnelle süße Brötchen

ich hab heut morgen neun kleine Brötchen draus gemacht, Größe ca. so groß wie ein halbes Rosinenbrötchen. Da hab ich diesmal Schokostreusel reingemacht, die gingen weg wie warme Semmeln.
ist mir einfach zu teuer, so Brötchen beim Bäcker zu holen, in Eigenherstellung ists Pfennigkrams...
ist ja eigentlich ein ganz einfacher Quark-Öl-teig...
freut mich, dass Euch das Rezept auch gefällt.
Früher hab ich richtig aufwändig gebacken, inzwischen bevorzuge ich praktisch :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schnelle süße Brötchen

Sowas hab ich gesucht und ist genau passend für Carl sienen Burtzeltag :heilisch: Danke!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Schnelle süße Brötchen

:winke:

Ich hab die Brötchen gerade im Backofen, für den Kindergartengeburtstag morgen.

Ich hab den Teig mit verschiedenen Zutaten gemischt...

Rosinenbrötchen
Apfelbrötchen
Zimtbrötchen
Haferflockenbrötchen
Sonnenblumenkernbrötchen

...

Riecht schon mal sehr lecker!
 
Oben