Schnelle süße Brötchen

Birgit.74

Sushifee
AW: Schnelle süße Brötchen

:hahaha: ich hab zum Glück alles da. Ich habe hier im Forum ein Quark-Käse-Schinken-Röstzwiebel-Brötchenrezept. Dafür hatte ich eigentlich eingekauft. Aber nun ist uns nach etwas süßem :heilisch:
 

jotuke

Fashionista
AW: Schnelle süße Brötchen

oh super das probiere ich doch gleich mal am kommenden WE aus. Kann ich den Teig auch einen Abend vorher machen und in den Kühlschrank stellen? Zum Burzeltag kommt mir das genau richtig.

Was macht ihr denn so rein? Schokorapsel, Apfel ect? Bin grad völlig ideenlos.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Schnelle süße Brötchen

na, dann husch husch in die Küche :mrgreen:

Meine sind nun im Ofen, habe sie mit gemahlenen Mandeln, Rosinen und Schokoraspeln gemacht. Ich werde berichten :heilisch:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Schnelle süße Brötchen

:hahaha: Meine brauchen noch 6 Minuten :mrgreen:

hab gleich doppelte Menge gemacht. Die kann man so schön einfrieren und hat unter der Woche mal schnell ein Leckerli bereit :prima:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schnelle süße Brötchen

Ich hätte auch gern gleich die doppelte Menge gemacht, leider hatte ich nicht so viel Quark da. :ooch:

Aber die sind ja schnell gemacht. Wir haben bei manchen ein bisschen Zimt oder Schokostreusel untergeknetet. Ich bin schon gespannt. :bravo:
 
Oben