Schnelle süße Brötchen

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Schnelle süße Brötchen

mmmmhhhhh die waren lecker !

Ich hab eine Hälfte mit Weihnachtsaroma und Nüssen gemacht ! Das war oberköstlich !!!!

Danke fürs Rezept!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schnelle süße Brötchen

na, die Brötchen werden ja noch der Renner :umfall:..
freut mich natürlich, dass euch so ein einfaches Rezept so gut gefällt, wo sich doch sonst hier Backkünstlerinnen rumtreiben... :winke:
Sachma Vanessa, warst Du beim Friseur??? :bravo:
.... ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön" :hahaha:.... sieht super aus!!!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Schnelle süße Brötchen

Die Brötchen gab es hier gestern morgen .. mit Schokostreusel und Zimt ... leeeecker ! Die sind ganz ganz toll. Danke für das Rezept
 
Oben