Petri
Miss Marple
Hallo Ihr Lieben,
mir ist aufgefallen, dass ich unter der Woche gar kein Gemüse esse
Sohnemann bekommt von MO-FR bei der Tagesmutter warmes Mittagessen mit Gemüse, da reicht ihm dann abends ein Brot und Gurke.
Da ich bis 18 Uhr arbeite und der Kleine um 20 Uhr ins Bett gebracht wird, bleibt mir keine Zeit abends großartig zu kochen. Selbst ein großer gemischter Salat, wie ich ihn mag dauert mir zu lange mit der ganzen Schnippelei
Und nur so Möhrenstückchen oder Paprikastückchen mümmeln mag ich auch irgendwie nicht. Mpf...
Jetzt suche ich nach Gemüsegerichten, die man schnell zubereiten kann oder vorbereiten oder wovon man mal mehrere Tage essen kann. Hat da jemand Tips für mich?
Muß nicht warm sein, sollte nur echt schnell zuzubereiten sein.
Am WE koche ich für uns abends, aber da bleibt nie was übrig
Danke Euch
LG Petra
mir ist aufgefallen, dass ich unter der Woche gar kein Gemüse esse

Sohnemann bekommt von MO-FR bei der Tagesmutter warmes Mittagessen mit Gemüse, da reicht ihm dann abends ein Brot und Gurke.
Da ich bis 18 Uhr arbeite und der Kleine um 20 Uhr ins Bett gebracht wird, bleibt mir keine Zeit abends großartig zu kochen. Selbst ein großer gemischter Salat, wie ich ihn mag dauert mir zu lange mit der ganzen Schnippelei
Jetzt suche ich nach Gemüsegerichten, die man schnell zubereiten kann oder vorbereiten oder wovon man mal mehrere Tage essen kann. Hat da jemand Tips für mich?
Muß nicht warm sein, sollte nur echt schnell zuzubereiten sein.
Am WE koche ich für uns abends, aber da bleibt nie was übrig

Danke Euch

LG Petra