Schnell, Schneller, Yara….

Nemo

nah am See
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Da ist er ja endlich, ich hatte schon sehnsüchtig auf deinen Geburtsbericht gewartet. Das klingt wirklich ziemlich aufregend. Ich bin seeehr gespannt, was ihr mit eurer Süßen noch so alles erlebt. Sie scheint eine Vorliebe für spannende Auftritte zu haben: erst trödelt sie beim Umdrehen und dann hat sie es sooo eilig. Genießt die Zeit weiterhin !

Liebe Grüße
Sandra
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Schnell, Schneller, Yara….

WOW - ein ganz wundervoller Geburtsbericht *Tränewegwisch*

Danke dass ich das lesen durfte :herz:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Das ist sehr schön geschrieben mir schossen beim Lesen die Tränen in den Augen.
Habt ihr super gemacht...


Meine Schwester hat vor dem Kh (auf der Strasse)entbunden mit ihrem MAnn.Ohne Arzt und ohne Hebi.
Das wird immer wieder erzählt und viele stauen...so wirds bei euch bestimmt auch noch lang gehen.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Super, Sonna! :prima:

Quasi ein Spaziergang *kicher*.

Lulu
 
Oben