Schnell, Schneller, Yara….

nico74

Familienmitglied
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Alles Gute Euch Vieren!!

Und was für ein Start!! Mein Mann ist beim Lesen ganz blass geworden - in 23 Minuten sind wir noch nicht mal in der Nähe vom Krankenhaus!!

Liebe Grüße, Nico
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Heut Nacht kam mir dann noch was.... Das ist ja alles in eurem "Schöner-Wohnen-Schlafzimmer" passiert oder? Die Maus wollte halt einfach was filmreifes :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Heut Nacht kam mir dann noch was.... Das ist ja alles in eurem "Schöner-Wohnen-Schlafzimmer" passiert oder? Die Maus wollte halt einfach was filmreifes :)

:hahaha:

Ja genau!
Ich habe auch vor, denen mal eine Mail zu schreiben :hahaha: ...damit die wissen, was sie "angerichtet" haben... und um mal zu fragen ob die nun Yaras neues Zimmer einrichten ;o))
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Schnell, Schneller, Yara….

:umfall:das ist ja echt eine hammer geburt:bravo:
ich wünsche euch vieren alles liebe und gute.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Ich könnte den Bericht immer wieder lesen.
Ich hab jetzt nicht alle antworten gelesen. Ich wollte dich fragen ob du dann trotzdem zur Kontrolle ins KKH bist?


LG Heike
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Ich könnte den Bericht immer wieder lesen.
Ich hab jetzt nicht alle antworten gelesen. Ich wollte dich fragen ob du dann trotzdem zur Kontrolle ins KKH bist?


LG Heike

Nein, wir sind zuhause geblieben! :jaja:

Uns ging es so gut, dass wir nicht mehr ins KH mussten...
Nach genau 7 Tagen waren wir dann beim Kinderarzt zur U2!

Lieben Gruss
Sonja
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Ich sitz hier und muß heulen.

Das ist ne Geschichte da bekommt man einfach Gänsehaut.

Und du schreibst es sooo schön das man sich reinfühlen kann.

Es ist echt ne Hammergeburt.

Und die ist wirklich immer schön zu erzählen. Bei jedem Geburtstag von der kleinen wirds dann gehen, "weißt du noch....."
Ach einfach toll.

Und der Geburtsort ist ja dann auch klasse. Also ich weiß ja nicht wie es bei euch ist. Wohnt ihr in nem kleineren Ort und der eigentliche Geburtsort wo das KH ist wäre ne Stadt gewesen.
So ist es ja bei uns. Was wäre dann der Geburtsort? Richtig der Wohnort wo die Geburt war?

Ach, es ist einfach schön zu lesen. Und ich freu mich dass ihr so glücklich seid.
 
Oben