Schnell, Schneller, Yara….

Onni

Sprücheklopfer
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Boah, wahnsinn!:umfall:

Und nebenbei bemerkt finde ich deinen Mann (natürlich neben deiner Leistung) auch seeeeehr bewundernswert :hahaha: Aber da sieht man mal wieder das man in seinen Körper und in seine weiblichen Fähigkeiten gaaaanz viel Selbstvertrauen stecken sollte.
Habt ihr echt toll gemacht.*Respekt* :bravo:

Und ein bißchen mulmig wird mir jetzt auch :achtung:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Boah, wahnsinn!:umfall:

Und nebenbei bemerkt finde ich deinen Mann (natürlich neben deiner Leistung) auch seeeeehr bewundernswert :hahaha: Aber da sieht man mal wieder das man in seinen Körper und in seine weiblichen Fähigkeiten gaaaanz viel Selbstvertrauen stecken sollte.
Habt ihr echt toll gemacht.*Respekt* :bravo:

Und ein bißchen mulmig wird mir jetzt auch :achtung:

Oh ja, Holger war wirklich super und ich bin ziiiemlich stolz auf ihn! Das hat er total klasse gemacht.....

Und ja, man sollte sich wirklich mehr vertrauen :jaja: ...das habe ich in dieser Schwangerschaft gelernt!

 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Schnell, Schneller, Yara….

:umfall: Wahnsinn! Und soooooooooooo schön :herz:.

Das hast Du echt super gemacht :respekt: :bravo: und das Ergebnis ist ja wohl einfach nur PERFEKT :herz:.

Und :respekt: auch an Holger :jaja:. Der ist ja echt recht cool geblieben, oder?

Ich wünsch euch weiterhin eine wunderschöne Kuschelzeit.

LG, Kathy
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Ein wahnsinnig intensiver Geburtsbericht!!! Und ein soooo süßes Baby als Ergebnis :herz:

Noch einmal herzlichen Glückwunsch für dieses kleine große Wunder!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Na ja, und wenn ihr Euch fragt (was mich viele als erstes gefragt haben) „wer macht denn die Sauerei weg?“

Und genau das ist die Frage die ich mir immer gestellt habe. Wenn ich aber gewusst hätte das die Hebis das dann machen... hmmmmm hättei ch Klara auch zuhause bekommen ;-)

Danke für diesen ergreifenden Bericht. Und nochmals alles liebe für euch 4

LG Kerstin
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Waaaaaahnsinn :umfall: aber soooo schön :herz:

Ich hab irgendwie schon in Leas SS Schiß gehabt, ich hätt nen Blasensprung im Bett und das wär hin..... :rolleyes: In meiner Vorstellung wär wirklich alles alles voll mit Wasser und Blut :umfall: Und da war es bei euch mit 3 Ladungen Wäsche gemacht? :umfall:
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben