Schnell, Schneller, Yara….

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Wow!!!!!!!! Süße!!!!!!!!!


Ich bin soooooooo stolz auf Dich!
Das hast Du super gemacht und ganz ganz toll hingekriegt!
Dass Du das so cool und gut gemeisterst hast, der Wahnsinn! Vor allem, wie veratmet man so lange Presswehen? Das ist ja fast unmöglich. Ich bin ganz aus dem Häuschen hier, merkste vielleicht :-D

Ich knutsch und drück Euch alle vier!
:bussi:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Schnell, Schneller, Yara….

:umfall: Coole Sache.

Ich bin froh, dass es euch gut geht und Du hast das super gemeistert.

:winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Schnell, Schneller, Yara….

du hast das wunderbar geschrieben und ich bin sehr gerührt... :herz: alles Liebe weiterhin für euch!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Wow, was für ein Geburtserlebnis :umfall: Ich weiss nicht recht ob ich dich dazu beglückwünschen oder eher bedauern soll?

Das weiß ich auch nicht so genau :hahaha:

Die Backofenfrage ist ja inzwischen geklärt. Was ich nicht verstehe ist, wieso du ein Handtuch überm Kopf hattest? Fluchtreflex? :verdutz:

Ja irgendwie schon.... Ist vielleicht so wie mit kleinen Kindern.... "Ich halt mir die Hand vor die Augen und bin weg" :hahaha:

Also nach Essen war mir eine Weile irgendwie gar nicht.... (dafür aber jetzt *gg*)
Aber trotzdem sind schon 12 Kilo wieder weg! :bravo:

Witzig waren auch die Reaktionen von denen, die wir dann angerufen haben... Holgers Eltern z.b. hatten wir um ca 7:20h angerufen und gesagt, dass wir gleich ins KH fahren und dann um 9h wieder angerufen haben, dass Yara da ist und wir zuhause im Bett liegen würden :bravo:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Cooool :umfall:

Das ist ja echt Wahnsinn!!!

Super, wie du geschrieben hast :bravo: :herz:.
Da kann man deine Liebe und dein Glück regelrecht fühlen :herzchen:

Alles Liebe für euch!
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Schnell, Schneller, Yara….

wunderbarer Bericht.. Vielen Dank.
Da bekommt man glatt Lust das nächste Krümelchen zuhause zu entbinden...(falls es ein nächstes irgendwann gibt)

Ich freue mich für euch, das es euch vieren so gut geht, und wünsche euch noch ganz viel Spaß mit euren zauberhaften Töchtern...
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Das ist ein sehr schöner Bericht und auch mir schossen beim Lesen die Tränchen in die Augen.

Respekt, dass ihr das so gut gemeistert habt!

l.G. FE
 
Oben