Schnell, Schneller, Yara….

sandra

the best of 74
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Boah ne, das ist ja mal wirklich heftig... :umfall:.

Und gerührt bin ich. Soooo schön! :herz:

Das habt ihr wirklich prima gemacht. :prima:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Sonna, was für ein Start ins Leben! Unglaublich! Euch Vieren nachträglich alles erdenklich Gute und herzlichen Glückwunsch. Du hast mir die Gänsehaut des Abends verschafft :).
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Wow echt respekt.Echt heftig.Wünsche dir dann noch wunderschöne eine Zeit mit deinen jetzt zwei süssen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Wie so oft.....*handreich*
Nach Klaras Geburt am frühen Abend hab ich ALLE noch nicht verspeisten Leberwurstbrote vom Abendessen zu mir geordert :hahaha:
Ich bekam ja nix, weil ich nur ambulant entbunden hab. Wir haben dann auf dem Nachhauseweg beim Mac gehalten....:oops:
 

Petra

desperate housewife
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Ich bekam ja nix, weil ich nur ambulant entbunden hab. Wir haben dann auf dem Nachhauseweg beim Mac gehalten....:oops:

Mit Neugeborenem im Drive, auch cool :weglach:

Oder seid ihr etwa reingegangen :hahaha:?


Also ich hab in N´Ahr auch ambulant ein Fresschen gekriegt :jaja:
Da man ja meist 4 Stunden noch dableibt, ist man doch eigentlich immer über irgendeine Mahlzeit da :???:
 
Oben