Schnell, Schneller, Yara….

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Schnell, Schneller, Yara….

wow :umfall:

Das liest sich sooo schön und aufregend zugleich :herz:

Super, dass es euch so gut geht und dir nichts "passiert" ist :bravo:

Genieß die Kuschelzeit mit deinen beiden Mädels :bussi:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Jetzt sitze ich hier mit einem erleichterten Lächeln und habe eine Gänsehaut. Danke für den schönen Bericht! Schön, dass alles so super geklappt hat und ihr nicht mehr den Stress hattet nach der Geburt noch ins KH fahren zu müssen.
Und super, dass Inja so eine tolle große Schwester ist!

Alles Liebe,
Nicole
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Wow, das war ja mal spannend! Hab beim Lesen richtig Herzklopfen bekommen vor Aufregung :umfall:

Und Lächeln musste ich auch.

Liest sich echt toll, super, dass Ihr eine so schöne Zeit danach hattet!

Liebe Grüße

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Toller Bericht! :herz: Da habt ihr ja Ewigkeiten was zu erzählen . . .
Für mein Mann wärs glaub ein Alptraum - der würde in der Situation bestimmt nicht mal die Handtücher finden und beim Backofen noch fragen "Ober-Unterhitze oder Heißluft?"! :hahaha:

Alles Liebe euch,
Annette
 
Oben