Schnell, Schneller, Yara….

Glace

nächtliche Muse
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Absoluter wahnsinn :umfall:



Naja das es immer anders kommt als man denkt is ja klar woll. Aber so 8O
Ich hatte immer Angst das sowas passiert, deshalb war ich auch immer recht früh im KH und bei 5 cm hätte ich da nimmer ruhig Zuhause bleiben können.



Die Gesichter eurer Ellis hätt ich auch zu gern gesehen, die waren bei uns ja schon nicht schlecht, wo ich 12 Stunden nach Geburt ungeplant Zuhuase war :-D






LG Katja
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Schnell, Schneller, Yara….

:umfall:


:???:

:bravo:

:achwiegu:

Sonna, Du bist eine ganz grosse, echt! Das hätte ich nie geschafft, ich alter Jammerlappen! :hahaha:

Liebe, Frieden und von Herzen allen Segen

wünscht

Zaza :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Sonna, Du bist eine ganz grosse, echt! Das hätte ich nie geschafft, ich alter Jammerlappen! :hahaha:

Ach... sowas hör ich ja gerne! ...aber mir blieb ja nichts anderes übrig! :cool:

Und ich finde schon, dass ich eigentlich sehr jammerlappig war... das kommt hier nur nicht so rüber! *fggg*

....aber das darf man ja auch, wenn man grad ein Kind bekommt! ;o))
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Herrlich, herrlich, einfach nur wunderbar...dieser Geburtsbericht ist der bisher rührendste und gleichzeit witzigste, den ich gelesen hab. Du hast das soooooooooooo toll geschrieben. Mir sind vor Rührung die Tränen gekullert, aber zwischendurch musste ich über deine witzige Art zu schreiben schmunzeln.

Es war wie live dabei gewesen zu sein.

Meine liebe Sonna: RESPEKT!

Und nochmal Glückwunsch und alles, alles Liebe :herz:
 

aurea

Goldstück
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Sonna: Meine Hochachtung!

Hier nun meine kleine Geschichte:
Wie unser Erster hat sich Linus auch Zeit gelassen, nach 12 Tagen über Termin kamen wir in die Klinik zur Einleitung. Ich bekam einen Wehentropf und es ging gar nix los, die Wehen waren etwa so stark wie Senkwehen. Also wurde dann die Fruchtblase gesprengt. Plötztlich waren die Wehen sehr stark und schmerzhaft. Nach einer knappen Stunde Eröffnungswehen, ich hüpfte "fröhlich" auf einem Petziball im Wehenzimmer herum, wollten die Hebammen mal schauen wieviele Zentimeter es sind. Es hieß es seien schon der ganzen 6, ich lag also auf dem Bett und wehte so vor mich hin, plötzlich sagte eine Hebamme, dass ich wenn ich möchte mitpressen kann - für mich kam das irgendwie total überraschend, ich fragte noch ob wir nicht doch besser erstmal in den Kreißsaal gehen könnten oder dass ich doch eigentlich in der Wanne entbinden wollte. Als Antwort bekam ich, dass ich realistisch das Kind in den Fällen wohl am ehesten auf dem Krankenhausflur kriegen würde. Also presste ich tapfer und nach kurzer Zeit hielt ich den kleinen Schatz in den Armen. Meinem Freund als Außenstehenden war das ganze wohl schon eher klar, denn er wunderte sich warum ein Notfallset aus dem Kreißsaal geholt wurde... Ich wurde darüber aber nicht wirklich informiert...
Alles in allem war es eher eine krasse Geburt, ich fühlte mich ähnlich überrumpelt wie Sonna, obwohl ich mich ja moralisch schon auf die Geburt einstellen konnte (durch die Einleitung). Trotzdem bin ich einfach von einer längeren Geburt ausgegangen...
Und trotzdem würde ich es wieder durchmachen, falls nötig.
 

Eve

's Heidi
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Liebe Sonja,

jetzt hatte ich mich auch so auf Deinen Geburtsbericht gefreut, und ihn jetzt total verpennt. Grad erst gelesen :umfall:

Du schreibst das so cool und gelassen :-D

Das ist wirklich eine Story zum immer wieder erzählen.

Ich freu mich immer wieder wahnsinnig mit Euch dass es Euch so gut geht.

ganz liebe Grüße :bussi:

:winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Was für eine WAHNSINNS GEBURT!!!! Total schön :herz: Aber ich muß auch sagen das ich das wohl kaum geschafft hätte.... :)

(mein Bericht folgt auch die Tage)
 
Oben