Schmusetier oder so

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Schmusetier oder so

Hallo,

Franziska hat ihren Esel Joschi. Ich hatte mal noch einen dazu gekauft falls der mal verloren geht, aber den hat sie nie akzeptiert obwohl er genauso aussieht wie Joschi. Jetzt haben wir halt 2 Esel, den Joschi und der Neue heißt einfach "Anderer Esel";). Ohne Joschi geht gar nichts.:hahaha:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Schmusetier oder so

Paula braucht ihr "Schmusi", ohne kann sie nicht schlafen :jaja:

aber es sind zum glück "nur" Mullwindeln, die kann man gut waschen, super nachkaufen wenn sie verloren gehen ....


Laura hatte nie ein Schmusetier, Isabell hatte eine Ente
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schmusetier oder so

Adriano hatte immer ein Kissen, das meine Mutter mal genäht hatte, ohne das ging er nicht schlafen. Er hat immer auf den Ecken rumgekaut. Irgendwann war das echt eklig, als ich es das erste Mal gewaschen hatte, war es eine Zeit lang gar nicht mehr interessant. Meine Mutter hat sogar noch ein paar davon genäht, da das erste schon am auseinanderfallen war. Mittlerweile interessieren sie ihn nicht mehr. Dafür muss ich ihm jeden Abend ein Kirschkernkissen warm machen, das braucht er zum einschlafen, weil es so kuschlig warm ist :)
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Schmusetier oder so

Jonas liebt die Stoffwindeln, die ich früher zum Stillen benutzt habe.....
Wahrscheinlich liegt es daran.
Sie können aber auch frisch gewaschen sein, daß macht ihm nichts aus.....(außer das sie nicht so weich sind, wenn sie frisch sind.)



Nachtrag: Ach ja und am besten 3 Stück auf einmal
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Schmusetier oder so

das ist ninos liebstes schmusetier, des hat er von seiner uroma bekommen und wird hieß geliebt..
darf ich vorstellen, nino mit der momo-katze :)

lg


falls jemand noch so ne katze rumliegen hat, wär ich für angebote sehr dankbar, weil di;)e katze muss auch ab und zu gewaschen werden, dann is er immer ganz traurig, und jammert so lang rum, bis ich die katze endlich wieder frei geb :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schmusetier oder so

:winke:

Meine Kids schmusen gerne..Alle drei haben ein von sich aus auserkorenes Lieblingsschmusetierchen..

Meine Große hatte bis sie 6 Jahre alt war diesen auf dem Bild zu sehenden Steiff-Bären..Leider hat sie ihn im Kino verloren, der muß wohl aus der jacke gerutscht sein..:ochne:..Trotz großangelgter Suchaktion ist er bis heute verschollen...:(..Zur Einschulung bekam sie dann ihren Wauwi...auch der wird heißgeliebt aber immer noch der Bärchi im Hinterkopf..:(


Meine Lotte liebt Ihren Hasen OTTO...Der Name kommt daher das Opa mal sagte: Was hast denn da für ein OTTO..:umfall:..

Ohne den geht garnichts..schon garnicht schlafen..:umfall:..Gott sei Dank gab es den bei Quelle mal zu ostern und wir haben gleich 5 gekauft..(Wobei trotzdem nur der eine bestimmte OTTO benutzt wird..)

Und mein kleinster hat zur Geburt eine Giraffe geschenkt bekommen welche immer bei ihm lag..Trotz ihrer Größe von knapp 40 cm ist die überall dabei..:hahaha:..
 
Zuletzt bearbeitet:

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Schmusetier oder so

hallo,

also zoe hat nen bären von althans.es geht schon ohne ihn,aber die meiste zeit muss " teddy" immer mit.wir haben jez nochmal welche nachkaufen können (gott sei dank),denn der teddy is nen auslaufmodell gewesen und man muss ganz schön danach suchen.in gebrauch haben wir immer zwei von insgesamt 6 damit auch wirklich immer einer nach zoe duftet.aber der älteste teddy is ihr der liebste.

laura haben wir nen hund gekauft und den auch gleich 3x.sicher is sicher...

ich finde schmusetiere für die kinder aber wichtig,weil sie so immer jemand vertrautes dabeihaben können,grade wenn sie sich auf neue sachen einlassen müssen...

gruss mel
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Schmusetier oder so

Lars hat ein ganz fürchterliches, altes, abgeliebtes Stoffhäschen. Frank und ich haben es auf den Namen "MataHasi" getauft. Es verlieht ständig Füllmaterial und sieht einfach nur tod aus. Aber er liebt es. Ersatz ist nicht zu beschaffen.
Meine beste Freundin hat ein ähnliches Häschen in groß gefunden und ihm geschenkt- er hat es kurz gemuster; nein danke, hab ja Hasi- dafür liebt jetzt Lili das MegaHasi, was lustig ist, da es größer ist als sie!
Einmal war MataHasi weg!
Ein Drama. Überall gesucht (wirklich ÜBERALL! Selbst im Backofen, man weiß ja nie...) Lars hatz bis elf Uhrgeweint und ist irgendwann vor "Entkräftung" eingeschlaen.
Am nächsten Tag dachte ich:"Hey, Lars hat doch mit unsere Nachbarin (7) gespielt,ich schau mal auf dem Schrank nach!"
Tja, da wars dann auch!:bravo:
Als ich die Kleine dann fragte, warum sie das gemacht hat, meinte sie:"Weil ichs kann!" Sie meinte, ich hätte mir denken müssen, das sie das war und ich hätte ja schließlich auch bei ihr schellen und fragen können!:hahaha::umfall::hahaha:KINDER!
 
Oben