Schmusetier oder so

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Schmusetier oder so

Meine Tochter hat von meinem Arbeitskollegen einen Bär geschenkt bekommen, ich fand ihn nicht so dolle, aber meine Tochter geht ohne diesen Bär nicht freiwillig ins Bett ; )) So hat glaube ich jedes oder fast jedes Kind ein Schmusetuch oder Tier.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Schmusetier oder so

Josy liebt ihren Bloupi heiß und innig,ohne den geht garnix...
Durch ganz viel Glück haben wir mal nen 2. bekommen (wird nicht mehr produziert und selbst bei Ebay gibts den nicht) aber sie hat ganz schnell rausbekommen das es ein Double gibt und nu müssen es immer alle beide sein.

Hier ein Bild aus guten Tagen (inzwischen sieht er schon um einiges abgeliebter aus)






Falls ihn übrigens jemand bei sich rumfliegen hat dann bitte bitte PN an mich...*bettel*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Schmusetier oder so

Ja ich finde den auch immer noch so toll aber hätte ich gewusst das die Firma kurz nach unserem Kauf den Hasen aus dem Programm nimmt und es sooo schwer wird noch einen zu bekommen hätte ich entweder mehr gekauft oder gleich was anderes genommen. :(

Es ist echt zum verrückt werden,niemand scheint den zu haben,kennen und/oder abgeben zu wollen :-?
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Schmusetier oder so

Colin hat sowas gar nicht.... ich habe ja immer gedacht, das gehört dazu, aber denkste, Puppe :ochne:

An Mangel an Auswahlmöglichkeiten kann es nicht liegen, er ist natürlich regelmässig mit Schnuffeltieren "bombardiert" worden, hat sich aber nie wirklich dafür interessiert... Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob es noch mehr solcher Kinder hier gibt....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schmusetier oder so

Beiden Kindern sind Stofftiere o.Ä. sowas von egal....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schmusetier oder so

Klara war sowas immer egal, Stelli ist "süchtig" nach nem ganz bestimmten Schmusemond - dessen "ersatzbrüder" nicht nur schwer sondern auch nur für viel Geld zu bekommen waren :bruddel: :umfall:

:)
 
Oben