Schmusetier oder so

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 2. Juli 2007.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
  2. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schmusetier oder so

    Meine Tochter hat von meinem Arbeitskollegen einen Bär geschenkt bekommen, ich fand ihn nicht so dolle, aber meine Tochter geht ohne diesen Bär nicht freiwillig ins Bett ; )) So hat glaube ich jedes oder fast jedes Kind ein Schmusetuch oder Tier.
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Schmusetier oder so

    Josy liebt ihren Bloupi heiß und innig,ohne den geht garnix...
    Durch ganz viel Glück haben wir mal nen 2. bekommen (wird nicht mehr produziert und selbst bei Ebay gibts den nicht) aber sie hat ganz schnell rausbekommen das es ein Double gibt und nu müssen es immer alle beide sein.

    Hier ein Bild aus guten Tagen (inzwischen sieht er schon um einiges abgeliebter aus)

    [​IMG]

    [​IMG]


    Falls ihn übrigens jemand bei sich rumfliegen hat dann bitte bitte PN an mich...*bettel*
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Schmusetier oder so

    Der ist ja auch süß :winke:
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Schmusetier oder so

    Ja ich finde den auch immer noch so toll aber hätte ich gewusst das die Firma kurz nach unserem Kauf den Hasen aus dem Programm nimmt und es sooo schwer wird noch einen zu bekommen hätte ich entweder mehr gekauft oder gleich was anderes genommen. :(

    Es ist echt zum verrückt werden,niemand scheint den zu haben,kennen und/oder abgeben zu wollen :-?
     
  6. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schmusetier oder so

    Colin hat sowas gar nicht.... ich habe ja immer gedacht, das gehört dazu, aber denkste, Puppe :ochne:

    An Mangel an Auswahlmöglichkeiten kann es nicht liegen, er ist natürlich regelmässig mit Schnuffeltieren "bombardiert" worden, hat sich aber nie wirklich dafür interessiert... Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob es noch mehr solcher Kinder hier gibt....
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Schmusetier oder so

    Beiden Kindern sind Stofftiere o.Ä. sowas von egal....
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    AW: Schmusetier oder so

    Klara war sowas immer egal, Stelli ist "süchtig" nach nem ganz bestimmten Schmusemond - dessen "ersatzbrüder" nicht nur schwer sondern auch nur für viel Geld zu bekommen waren :bruddel: :umfall:

    :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...