Schmusetier oder so

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Schmusetier oder so

Also bei uns ist das wie bei Denise mit Jonas (siehe oben)
Der selbe Schnuller auch dazu die "schmusi" .
Ich hab leider nie gestillt aber gebraucht hat er schon von Geburt an . Am Kopf, über den Kopf und und und.

Liebe Grüße Xandra
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Schmusetier oder so

Also Lena geht ohne ihre graue Ratte von Ikea nicht schlafen...
Hat sie von Oma mal zu Nikolaus bekommen. Zuerst war sie nicht so begeistert davon.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Schmusetier oder so

mein kind hat zwei bären, die gleichen und die müssen immer mit......
und (nicht lachen) einen reisverschluß und ein pmaperstuch....

ohne dem geht gar nix mit schlafen.....

GLG JEnny
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Schmusetier oder so

Also ohne "Karlchen" , ein Schmusetuch in Pferdeform von Sigikid geht gar nichts. Wie sagte der Kiarzt beim Impfen neulich: "Gell du hast dein Rettungspaket (Tier + Schnuller) dabei?" Ich: "Überlebenspaket trifft es viiieeeelll besser!"

Immer und überall ist Karlchen dabei. Wir haben es in 2facher Ausführung und ich bin am Überlegen, es noch ein 3tes Mal zu kaufen!
 
Oben