AW: Schlafprobleme...aber nicht das Baby!
hallo ellis,
sorry, bei uns wars in letzter zeit recht stressig. mein mann war 2,5 wochen im krankenstand wegen einer augenentzündung.
hab dir jetzt mal nachgesehen wegen den globuli. bei dem verhalten könnten pulsatilla passen, ich nehm immer von der potenz d6 oder d12 je nachdem was sie in der apotheke haben.
ja, das werde ich auf alle fälle sehen. ich bin ja gespannt wie das wird, vorallem da ben ja so ein aktives kind ist. denke aber auch, dass ihm das gut tut, dass er nicht mehr der einzige im mittelpunkt ist. auch wenn es am anfang schwierig wird.
das glaub ich dir, glaube auch, dass ich beim zweiten nicht so konsquent sein werde wie beim ersten, aber mal sehen.
ben hatte jetzt eine ganz schlimme phase. sehr, sehr trotzig und extrem anstrengend. heute war er wie ein engele.

mal sehen.
hat sich bei euch beim schlafen wieder was getan?
bei uns wars ja jetzt ne weile so, dass ben von ca 18-7 uhr geschlafen hat, aber zu mittags nicht. dann hatte er eine schlechte nacht und seitdem schläft er wieder zu mittags und die nacht von 20 bis 5 uhr. man merkt, dass er eigentlich den mittagsschlaf nicht braucht und deshalb die nacht nicht so gut schläft, aber ich kann es im moment nicht umstellen, weil er einfach zu müde ist für keinen mittagsschlaf und zu früh aufwacht in der früh
glg