AW: Schlafprobleme...aber nicht das Baby!
danke

(auch wieder) im juni ist es soweit.
naja, bei meinem job ist es blöd wieder mehr zu arbeiten und dann wieder zurück zufahren, weil man immer am laufenden sein sollte. ich wollte deswegen gern die kinder hintereinander, damit ich nicht mehrmals wieder von vorne anfangen muss. hab im sommer sehr viel gearbeitet und jetzt in den wintermonaten wo es ruhiger ist bin ich eben auf die zwei vormittage zurückgefahren und werd auch dabei bleiben bis das baby kommt.
außerdem haben wir jetzt noch die ganzen sachen. ach ich glaub es hat alles vor- und nachteile. mal sehen wie das neben meinem wirbelwind funktioniert. vorallem ist er im moment schon so extrem eifersüchtig auf papa - wie das wohl mit einem baby wird
ben ist für sein alter auch schon sehr hilfsbereit und selbstständig, denke mit zwei jahren geht das auch noch einmal ein stück besser.
das freut mich, dass es ihr wieder besser geht. das zieht sich ja meistens so.
wow wie machst du das nur? wo hast du denn die kleine da?
ich habe ja im sommer fast vollzeit gearbeitet und das hat mir gereicht. möchte die zeit auch nicht verpassen. also ich könnte das nicht.
ich arbeite in einer online stelle eines reiseveranstalters. total super, die sind total flexibel und richten sich nach mir. wieviel und wann ich arbeiten möchte. das weiß ich sehr zu schätzen.
alles gute!!
lg