ElliS
Shopping Queen
AW: Schlafprobleme...aber nicht das Baby!
Ach Redviela, danke fuer Nachfragen...Einschlafen klappt nach wie vor prima, aber jetzt schlaeft bambina piccolina superschlecht! Sie wacht oft auf, weint, will aber auch nicht trinken...ich hoffe mal, dass es "nur" die Zaehne sind und es sich bald gibt, weil ich schon wie ein Zombie rumlaufe und echt Probleme habe, mich bei der Arbeit zu konzentrieren. Sie hatte auch ein bisschen Fieber, mal sehen, wie das weitergeht! Sowas kenne ich gar nicht von meinem Grossen, der war immer ein guter Schlaefer...und Giada ja auch die ersten Monate...
Naja, jedes Kind ist eben anders...
Muede Gruesse von Ellis
Ach Redviela, danke fuer Nachfragen...Einschlafen klappt nach wie vor prima, aber jetzt schlaeft bambina piccolina superschlecht! Sie wacht oft auf, weint, will aber auch nicht trinken...ich hoffe mal, dass es "nur" die Zaehne sind und es sich bald gibt, weil ich schon wie ein Zombie rumlaufe und echt Probleme habe, mich bei der Arbeit zu konzentrieren. Sie hatte auch ein bisschen Fieber, mal sehen, wie das weitergeht! Sowas kenne ich gar nicht von meinem Grossen, der war immer ein guter Schlaefer...und Giada ja auch die ersten Monate...
Naja, jedes Kind ist eben anders...
Muede Gruesse von Ellis
Zuletzt bearbeitet:

Glaub ich gerne, dass es manchmal zu viel wird. Hab auch gerade das Gefuehl, dass mir alles ueber den Kopf waechst. Ich arbeite Vollzeit, d.h. bin abends vor halb/dreiviertel 6 nicht daheim, versuche nebenbei noch ein Studium durchzuziehen und hab einen Mann, der gut 50% dienstreist (sagt man das so?). Und da kommt das staendige Aufwachen von Giada natuerlich nicht so gut, aber ich hoffe instaendig, dass es bald besser wird. Mein Kaffeekonsum steigt ins unermaessliche (und dabei mag ich ihn nicht mal...) und es zehrt, da hast Du Recht!