Schlafen aber bitte im eigenen Bettchen

D

Doris

AW: Schlafen aber bitte im eigenen Bettchen

es ist einfach blöde zu erklären wie der saft ist , aber bei meine sohn hat es sehr gut geholfen und es ist nix passiert ....es war und ist kein alk. drin aber ok ihr werdes schon hin bekommen und der kleine mann wird auch gross


Dann mal Tacheles. Was für ein Saft soll das denn sein? Hast du den Namen oder den Wirkstoff?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schlafen aber bitte im eigenen Bettchen

Hallo,

um ehrlich zu sein verstehe ich nicht, wieso der Kleine unbedingt alleine in seinem Bett schlafen soll/muss.

Er ist noch so klein und braucht euch offenbar. Du schreibst, er wurde in seiner leiblichen Familie vernachlässigt und kam deshalb als Pflegekind zu euch - dann ist er doch diesbezüglich eh ein "gebranntes Kind" und braucht gerade dann alle Liebe und Nähe, die er kriegen kann, auch nachts! Die würde ich ihm einfach geben.

Ich bin der Überzeugung, wenn es jetzt so schwierig ist, dass er alleine schläft, dann ist es noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür.

1 Jahr ist noch so klein...

unterschreib dreimal dicke...

aber davon abgesehen - bekommt ihr keine fachliche also pädagogische Unterstützung wenn ihr ein Pflegekind habt?

hab mal sowas gehört dass man da auch durchaus Unterstützung bekommen kann :winke:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Schlafen aber bitte im eigenen Bettchen

... es ist durchaus möglich, dass ein Kind durch so viele Entwicklungen so anhänglich ist/wird.
Und es kommt ja einfach hinzu, dass er vorher nichts dergleichen bekommen hat. Er holt es sich jetzt doppelt und dreifach..
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schnell anders wird.
 

Kathy03

Tourist
AW: Schlafen aber bitte im eigenen Bettchen

Luci das ist so ne Sache....man kann freiwillig einige Vortbildungen besuchen, das mach ich auch aber bei den beiden werde ich , was Hilfe angeht nur Hingehalten, aber wenn ich jetzt erklär wieso warum wird das zu lang .... nur so viel die Kinder kamen im April für etwa 14 Tage zu mir:oP sind mittlerweile lange 14 Tage und richtige Antworten gibt es nicht vom Jugendamt, die sind froh wenn die Kinder gut unter sind und sie so wenig wie möglich dafür Bezahlen müssen.
 
M

Mandy

AW: Schlafen aber bitte im eigenen Bettchen

also wenn ich ganz dolle nach denke ist das vor 6 jahren gewesen also habe ich da keine ahnung mehr wir das ding heisst , ich wollte nur damit sagen das es solche säfte gibt und ihr müsst das euren kindern nicht geben wenn sie das nicht brauchen
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Schlafen aber bitte im eigenen Bettchen

Luci das ist so ne Sache....man kann freiwillig einige Vortbildungen besuchen, das mach ich auch aber bei den beiden werde ich , was Hilfe angeht nur Hingehalten, aber wenn ich jetzt erklär wieso warum wird das zu lang .... nur so viel die Kinder kamen im April für etwa 14 Tage zu mir:oP sind mittlerweile lange 14 Tage und richtige Antworten gibt es nicht vom Jugendamt, die sind froh wenn die Kinder gut unter sind und sie so wenig wie möglich dafür Bezahlen müssen.

Das kann ich mir kaum vorstellen und wenn dann wäre das echt schrecklich. Hast du denn Erfahrungen mit Kindern? Pädagogische Ausbildung oder eigene?
 
Oben