Schlafen aber bitte im eigenen Bettchen

M

Mandy

AW: Schlafen aber bitte im eigenen Bettchen

das muss ich mal sagen sinnlos aber ok ...manche kinder brauchen leider solche medizin um abend ruhiger zu werden aber es war nur ein vorschlag und es ist ja nicht so das ich das meinen einfach so gegeben habe er musst.
Ich verstehe manche mamas leider nicht
 
D

Doris

AW: Schlafen aber bitte im eigenen Bettchen

Nein. Das braucht ihr nicht. Es gibt bestimmt eine Lösung, wie der Kleine es lernen kann in dem Bettchen neben deinem Bett zu schlafen.
 
D

Doris

AW: Schlafen aber bitte im eigenen Bettchen

Mandy, es wäre sehr hilfreich, wenn du deine Beiträge bzw. Sätze zusammenhängend formulieren würdest. So kann deine Argumentation vielleicht besser verstanden werden. Lass dir einfach Zeit damit.
 
M

Mandy

AW: Schlafen aber bitte im eigenen Bettchen

tztztztztztz...jedes mal das geschimpfe hier, ich möchte gerne meine erfahrungen auch weiter geben , aber die werden vollkommen ignoriert .
Ich musste leider meinen sohn solchen saft geben und ich habe ihn nicht einfach so gegeben , denn bekommt man auch nicht ohne rezept nur übern arzt.....aber wenn man sowas erzählt bekommt man gleich negative reaktionen
 
D

Doris

AW: Schlafen aber bitte im eigenen Bettchen

tztztztztztz...jedes mal das geschimpfe hier

Das stimmt doch nicht. Es ist nur so, dass hier viele schreiben und wo viele schreiben, sind viele Meinungen. Auch gegenteilige. Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann tut es mir leid.

Und jetzt ist für mich Schluss mit dem Offtopic.
 
M

Mandy

AW: Schlafen aber bitte im eigenen Bettchen

ich werde mich verabschieden und ich kann mit sowas sehr gut umgehen aber finde es blöde wenn man sowas anfangen tut ( zb. der beruhigungssaft ) das gleich zu gemacht wird
 

Kathy03

Tourist
AW: Schlafen aber bitte im eigenen Bettchen

ok Mandys Beitrag hat mich aber auf anderer Weise weitergeholfen, mich auf einen Gedanken gebracht, den ich vollkommen ausgeblendet habe. Ich habe im Nachbarort einen wirklich guten Homöopathen der mir mit meinen Kindern schon viel geholfen hat. Ich denke wenn er bis Montag immer noch so schreit und nicht zu beruhigen ist geh ich mal zu ihm. Vielleicht kann er mir mit Bachblüten oder Globulis weiterhelfen.
 
Oben