Schlafen aber bitte im eigenen Bettchen

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Schlafen aber bitte im eigenen Bettchen

Einfach mal ganz radikal sein und das Bett einfach abbauen und zusammen auf der Matratze schlafen? Und seine dazulegen, damit mehr Platz bleibt... :winke:
 

Kathy03

Tourist
AW: Schlafen aber bitte im eigenen Bettchen

Ach ja nächstens schreib ich früher über ein Problem....gestern ist er nur einmal um 2 Uhr wach geworden, und hat etwas gemeckert...ok es ist vielleicht gemein viel schreien konnt er nicht, da er anscheinend momentan etwas krank ist, und sich etwas heisser anhört. Dann der Samstag war sehr verschmus,t und auch duch seinen Durchhänger, sehr verschlafen, daß ich mich eigendlich auf ne schlaflose Nacht eingestellt habe...aber psssst wills noch nicht so laut schreien er hat von 8 uhr bis 6 uhr heut morgen geschlafen mit einem kurzen meckern so gegen 22 Uhr da er durst hatte ... Ich wage mich mal, mir Hoffnungen zu machen, das es klappt, und hoffe, das er nicht nur durchschläft, da er momentan etwas krank ist.
 

Zizisch

Gerade reingestolpert
Hallo ich kann dir nur das Büchlein "schlafen statt Schreien" wärmstens empfehlen. Damit habe ich schon damals meinen sechs Monate alten Sohn der mittlerweile 14 Monate alt ist das Schlafen beigebracht. Alleine in sein Bettchen ganz selbstständig. Wichtig ist bloß nicht schreien lassen das ist unmenschlich und richtet mehr an als dass es hilft. :))
 
Oben