Schlafen aber bitte im eigenen Bettchen

Kathy03

Tourist
AW: Schlafen aber bitte im eigenen Bettchen

Habe schon von dem Nachtschreck gehört aber habe gedacht das der erst im Vorschulalter auftritt?
Werde mich da morgen mal reinlesen.
Wir haben schon viel versucht, uns und auch ihn abends zu schützen was etwas geholfen hat war, das mein Mann und ich die äussersten 40 cm vom Bett belegtenund uns mit einem Haufen von Kissen abgepolstert haben und dann kam in die Mitte der kleine...aber glaubt es oder nicht...der erklettert sogar Kissenberge. Und wir haben ja lange versucht und ausprobiert ihn bei uns schlafen zu lassen. In ein Anderes Zimmer soll er ja gar nicht....das wäre viel zu viel für ihn.
was ich eben in einem Beitrag gelesen habe es gibt ein Bett für ans Elternbett zu machen kennt das jemand? das wäre vielleicht auch noch ne Lösung
 

Kathy03

Tourist
AW: Schlafen aber bitte im eigenen Bettchen

Luciiiiiii... bitte beruhige mich ....wenn es das wäre wie lang geht das Zähneklapper
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Schlafen aber bitte im eigenen Bettchen

Ich weiß ja nicht, wie mobil euer Zwerg ist, aber meiner kletterte schon vor langer Zeit vom Beistellbett in mein Bett rüber.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Schlafen aber bitte im eigenen Bettchen

...das Beistellbett musste ich leider mit 6 Monaten schon aufgeben, da unser kleiner Mann immer raus gekrabbelt kam.
 

Kathy03

Tourist
AW: Schlafen aber bitte im eigenen Bettchen

ach ja ich schau mal wie diese nacht wieder wird und falls ich jemand überlesen habe ...bitte Sorry... aber hier ging es ja hoch her das wollt ich nicht;o(
ich werde mich noch ne Stunde aufs Sofa verziehen und mal mit positiven gedanken( er schläft durch ...er schläft durch ...und noch mal ...er schläft durch ) in mein Bett verziehen^^
DAnke schon mal für euren rat werde morgen in neuer Frische noch mal alles durchlesen^^
Gutes Nächtel
KAthy
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schlafen aber bitte im eigenen Bettchen

und tagsüber ist er wirklich so ganz normal, unauffällig ausser dass er bissi klammert?

diese Dinger für ans Bett gibts soweit ich weiß nur für Babies...

was sagt denn der Kinderarzt? Kennt der sowas?
 

Thalea

(E)I-App
AW: Schlafen aber bitte im eigenen Bettchen

Wir haben ein 60x120cm als Beistellbett, aber wie der Teufel so will, Zwergi hasst es und schläft nun in seinem 140x200cm Bett in seinem Zimmer, bis er das erste Mal wach wird, dann schlafe ich bei ihm weiter. Geben tut es die aber auch in größer, aber eigentlich reicht es ja auch am Gitterbett eine Seite Gitter weg zu lassen und das Bett am eigenen zu befestigen (insofern man irgendwie die passende Höhe der Matratze einstellen kann).

Vor 15 Minuten ist meiner wild schreiend aufgewacht, krabbelt ein bisschen orientierungslos durch die Gegend. Einfangen, beruhigen, daneben legen, (stillen) und meist schläft er dann sehr schnell wieder.
 
Oben