Sagt mal...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sagt mal...

da ist nämlich grad meine Tochter gestorben und viele kamen nur als "Gaffer" und eine war dabei die geschrieben hat daß ihre 2. Tochter gestorben wäre, was " zum Glück" nicht stimmt.....
Da waren wir schon etwas auf "Hab Acht"......:achtung:


owei, ok dann kann ich die Reaktionen - Vorsicht verstehen. Ich schrieb ja, das scheint mir damals irgendwie nicht so bewußt gewesen zu sein... war wohl damals mit mir selber zu sehr beschäftigt (Anfang mit Schwangerschaft)

Katja einen lieben Gruß schreibe

.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal...

Hmmm das habe ich auch nicht gewusst, dass das in der zeit war, da habe ich aber nur still mitgelesen, halt habe erst später so 2004 -2005 mitgelesen.
Danach mich getraut zu schreiben. Ich muss es aber auch mal endlich loswerden , ich finde es auch schwer wenn man hier nicht viel schreit irgendwelche Antworten zu bekommen. Am Vielleicht habe ich aber auch eine doofe Art zu schreiben, war eigentlich nie der "Grosse" Schreiber. Anfangs so bis vor 3 Monaten tat mir das auch recht weh, aber weg bleiben konnte ich hier auch nie das Forum bedeutet mir doch mehr wie ich immer dachte.
Ach mir isses eigentlich egal, ich halts hier genauso wie mittlerweile im Real Life. Wer mich kennt der mag mich meistens , wer mich nich mag kann mir den Buckel runterrutschen.

Man muss halt auch sehen, dass es geschrieben auch oft anderst rüberkommt.

:winke::achtung:
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Sagt mal...

es soll ja auch Niemand "Angst" haben, aber da wir sehr füreinander einstehn ist es halt kein "oberflächliches Geplänkel" Und da in der Zwischenzeit soooo viele dabei sind ists halt schwerer "richtig warm" zu werden :heilisch:. Was absolut nicht heißen soll daß die "Neuen" nicht willkommen sind, es dauert halt nur länger. Sehts uns nach......
Aber wenn ihr mal nachlest was wir hier schon alles geschafft haben :bravo:versteht ihrs sicher

:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Sagt mal...

Danach mich getraut zu schreiben. Ich muss es aber auch mal endlich loswerden , ich finde es auch schwer wenn man hier nicht viel schreit irgendwelche Antworten zu bekommen. Am Vielleicht habe ich aber auch eine doofe Art zu schreiben, war eigentlich nie der "Grosse" Schreiber.

Das geht sogar den Vielschreibern wie Alina, Corinna, Ignatia und Co. so glaub ich. Ab und zu kann man das mal rauslesen in Postings wie diesen. Sich selbst und die eigenen Beiträge sieht man immer anders als die anderen. Ich hab mir mittlerweile angewöhnt, mir den Schuh nicht anzuziehen (auch wenn es doch aus Versehen mal passiert an einem schlechten Tag). Mal bekommt man viele Antworten auf Threads von denen man es nicht erwartet hätte, mal antwortet kaum einer auf einen für einen selbst eigentlich wichtigen/lustigen/gut geschriebenen Thread. Nicht persönlich nehmen :bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sagt mal...

Hmmm das habe ich auch nicht gewusst, dass das in der zeit war, da habe ich aber nur still mitgelesen, halt habe erst später so 2004 -2005 mitgelesen.
Danach mich getraut zu schreiben. Ich muss es aber auch mal endlich loswerden , ich finde es auch schwer wenn man hier nicht viel schreit irgendwelche Antworten zu bekommen. Am Vielleicht habe ich aber auch eine doofe Art zu schreiben, war eigentlich nie der "Grosse" Schreiber. Anfangs so bis vor 3 Monaten tat mir das auch recht weh, aber weg bleiben konnte ich hier auch nie das Forum bedeutet mir doch mehr wie ich immer dachte.
Ach mir isses eigentlich egal, ich halts hier genauso wie mittlerweile im Real Life. Wer mich kennt der mag mich meistens , wer mich nich mag kann mir den Buckel runterrutschen.

Man muss halt auch sehen, dass es geschrieben auch oft anderst rüberkommt.

:winke::achtung:

Du es gibt einige Beiträge von mir wo KEINER Antwortet...ehrlich... und dann denk ich, gut war es eben nich so "Interesannt". Also es passiert auch den Vielschreibern... seh mich eigentlich gar nich als solche :hahaha: *Hüüüstel über 16000 Beiträge hab :umfall: *

Das geht sogar den Vielschreibern wie Alina, Corinna, Ignatia und Co. so glaub ich. Ab und zu kann man das mal rauslesen in Postings wie diesen. Sich selbst und die eigenen Beiträge sieht man immer anders als die anderen. Ich hab mir mittlerweile angewöhnt, mir den Schuh nicht anzuziehen (auch wenn es doch aus Versehen mal passiert an einem schlechten Tag). Mal bekommt man viele Antworten auf Threads von denen man es nicht erwartet hätte, mal antwortet kaum einer auf einen für einen selbst eigentlich wichtigen/lustigen/gut geschriebenen Thread. Nicht persönlich nehmen :bussi:

:oops: Das ich mal erwähnt werde :hahaha:

Ne ernsthaft, ich glaub ich hab auch mal geschrieben das es gar nicht so "auffallen" würde wenn ich weg wär...weiß nicht.

lg
 
Oben