Sagt mal...

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Sagt mal...

Ok,

Mädels ich gebs zu... es fällt mir schwer das zu sagen aber....
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

..
.
.
die kommen alle nuuuuuur wegen mir hier her!
Ich bin ja sowas von Lesenswert. Ich bin nämlich eigendlich Frau Dr.Sommer:plapper:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sagt mal...

Hallo Cathi,

ich fänd´s schade, wenn du dich wegen diese Freds aus dem Forum verabschieden würdest.

Mir sind die vielen Neuanmeldungen auch aufgefallen. Und auch wenn ich verstehen kann, dass Beitragssammler und Uraltfredhochholer erst einmal belinst werden, finde ich diese "Misstrauensfreddys" mitunter auch recht unschön.

ganz deiner Meinung :winke:



@ Steffilein, sag mal, gabs da nicht so einen grünen Spuck-Smiley???!!! :hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Sagt mal...

Mag ja sein, dass das unschön ist, hier ne Horde unter Generalverdacht zu stellen. Aber fragen wird man ja mal dürfen, wo sie denn plötzlich alle herkommen. Und die langjährige Erfahrung zeigt ja auch, dass nicht alle guten Willens sich angemeldet haben.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal...

Nun, ob es schön oder unschön ist liegt immer im Auge des Betrachters.

Aufgefallen ist es mir auch und ich bin da auch dann erst mal etwas vorsichtig, wenn sich Neuanmeldungen so häufen.

Dass Cathi sich jetzt wieder abmelden will, sorry, das ist dann ihre eigene Entscheidung. Sie kann uns ja zeigen, dass sie sich eingentlich nicht wirklich was dabei gedacht hat, gerade dieses Forum auszuwählen. Aber jeder scheint sich den Schuh anzuziehen, der ihm passt.


Liebe Grüße

Rosi
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Sagt mal...

Ich hab mich auch schon gefragt wo die alle herkommen. Und kann auch überhaupt nicht verstehen warum Cathy jetzt so schnell das Handtuch hier wirft!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Sagt mal...

Mir sind die vielen Neuen auch aufgefallen fand das aber nicht erwähnenswert....

Muss ich jetzt in Panik verfallen oder Angst haben das mich jemand ausspionieren will?
Trolle, Neider, kurzfristig angemeldete Forenmitglieder gibt es doch überall - das ist das Internet - soll ich jetzt jedem Neuen gleich mit Misstrauen begegnen??

Aber diese Einstellung Neuen gegenüber kenne ich auch von meinen Anfängen. Ich bin froh das ich trotzdem geblieben bin und hier ein paar sehr nette Leute kennengelernt habe !!

Die Sprei trennt sich von selbst vom Weizen - also haltet etwas durch, ihr lieben Neuen, bringt euch mit ein und dann gehört ihr bald dazu :) .
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal...

Conny, klar darf man sich fragen, warum und woher grad so viele Neue hier landen. Mach ich übrigens auch. Aber darum gings mir eigentlich auch gar nicht.
 

Silvia

Showtalent
AW: Sagt mal...

Mal ganz ehrlich, als ich damals hierherkam war hier kein Neuer gerne gesehen. Und zu diesem Zeitpunkt war das auch absolut verständlich.
Und? Mittlerweile ist das über 6 Jahre her und ich bin immer noch da! :)

Wenn ich damals kein so dickes Fell gehabt hätte wär ich nach meinem ersten Fred hier wieder abgerauscht.

Gerade in diesem Fred hier wurde niemand persönlich angegriffen. Es war ein ganz normales Geplänkel unter "Freunden". Das gibts in jeder Gesellschaft, auch im RL.

Mag sein, dass ich momentan sehr sensibel bin was Schuhe angeht, die sich jemand anzieht, ob sie nun passen oder nicht, aber ich fand Cathys Reaktion etwas überzogen.
 
Oben