Sagt mal...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal...

is mir auch aufgefallen und bei manchen innerhalb von wenigen minuten direkt ganz viele beiträge.... fand ich auch sehr seltsam.

außerdem is sommer, wo es hier eigentlich ruhiger wird :???:
 
C

cathi139

AW: Sagt mal...

Ich weiß ja nicht, welche schlechten Erfahrungen ihr gemacht habt... aber nachdem, was ich hier gelesen habe, beziehe ich das auch mal auf mich und fühle mich hier eigentlich nicht willkommen. Scheint ja doch ein eher geschlossener Kreis hier zu sein, schade... aber aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, hier nichts mehr zu posten und das Forum nicht weiter zu besuchen.
Auf nimmerwiedersehen
@ Admins: bitte bei Gelegenheit meinen Account löschen/schließen-was-auch-immer
 
E

Enie

AW: Sagt mal...

Find ich aber schade, Cathi! Habe gerade mal Deine Beiträge überflogen und staune, wie vielseitig Du Dich hier schon eingebracht hast.

Ich glaube, es war niemandes Idee, dass Du Dich hier zurückziehen sollst.
Gerade sind halt viele neue "Gesichter" aufgetaucht, einige werden sich von selbst wieder zurückziehen, aber wer bleibt, gehört schon bald richtig dazu.

Lieben Gruß!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Sagt mal...

Auf nimmerwiedersehen


Cathi, so getroffen fühlen musst du dich aber nicht, nur weil sich gewundert wird, woher die vielen Neuen im Moment kommen.
Es IST einfach so, da sind ungewöhnlich viele Neuanmeldungen im Moment.
Dass man sich da mal wundert- verständlich, oder?

Es ist doch an dir, was du aus dieser Feststellung machst :zwinker:. Man kann sich getroffen fühlen und sich Schuhe anziehen, die nicht passen - oder man bleibt und zeigt, dass man was zu sagen hat (und wie Eva schreibt, hats du ja was zu sagen :)).

Also, es liegt an dir!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Sagt mal...

is mir auch aufgefallen....

aber ich dachte das liegt daran das ich ne weile nicht da war....
weil gar so viele neue rumwusln......

:)

GLG JEnny
 

Heidi

coole Mama
AW: Sagt mal...

Schade Cathi, falls ich dich verletzt habe, dann SORRY.

Zieh dir keine Jacke an, die dir nicht passt, ok.

Würde mich freuen, wenn du bleibst :jaja:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal...

Hallo Cathi,

ich fänd´s schade, wenn du dich wegen diese Freds aus dem Forum verabschieden würdest.

Mir sind die vielen Neuanmeldungen auch aufgefallen. Und auch wenn ich verstehen kann, dass Beitragssammler und Uraltfredhochholer erst einmal belinst werden, finde ich diese "Misstrauensfreddys" mitunter auch recht unschön.
 
Oben