Rucksack für 5-jährige

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Rucksack für 5-jährige

Hallo,

Wir hatten zu Beginn den kleinen Bärenrucksack von Scout. Er war toll ist jetzt aber auch zu klein.
Wir sind jetzt auf den VAUDE Rucksack umgestiegen, er ist groß genug für die Sport- und Schwimmsachen, hat noch zwei Zusatzgurte (Brust- und Bauch).
Er sitzt selbst jetzt mit Winterjacke einwandfrei.

Diese Investition hat sich gelohnt.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Rucksack für 5-jährige

wir haben die von jako-o und sind super zufrieden, dank Brustgurt verrutscht nichts und die Träger sind gepolstert
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Rucksack für 5-jährige

Das mit dem Schwimmhandtuch würde mich auch interessieren... - das finde ich immer problematisch.


Wir haben auch den kleinen von deuter angeschafft vor 4 Jahren - er ist immer noch prima für kleinere Events von Franziska.

Für Carola in den Kiga haben wir einen kleinen von Scout - und einen größeren von Esprit.


Lulu, landsend find ich auch immer klasse - aber die deutschen landsend-Angebote sind nie so vielfältig...


:winke: Evelyn
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Rucksack für 5-jährige

Ist der Deuter Schmusebär auch so "groß" das dort ein Handtuch fürs Schwimmen reinpasst? Josephine bräuchte einen fürs Schwimmen...ihr Bob + Dora Rucksack sind zu klein...

Und mir gefällt ja der hier;

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=220340962555

lg

Genau den haben wir.Und oben drin ein Bild von Zoe so dass Verwechslungen ausgeschlossen sind.
Wie gross ist denn dein Handtuch?dann test ich mal...:hahaha:

:winke:Mel
 
Oben