Rucksack für 5-jährige

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Rucksack für 5-jährige

Evelyn, Maxi hat zum Schwimmen gehen da immer seine Badehose und sein Handtuch drin.
Der ist vom Volumen her echt super.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Rucksack für 5-jährige

Hallo!
Also als Erzieherin kann ich dazu sagen das ich die Besten finde die am Bauch nochmal festgemacht werden können.Und mit breiten gepolsterten Gurten über die Schultern.
Wolfskin ist supi....aber da gibts bestimmt auch günstigeres....!

LG Uta
 
AW: Rucksack für 5-jährige

Er ist vorhin angekommen .... Ole hat sich so gefreut und wollte ihn gar nicht mehr absetzen *gg* Haben ihn gleich schön angepasst und er ist einfach super. Und es passt alles rein ..... Kiga ist eh nur ne Brotdose, aber fürs Fussball passen die Schuhe, Schienbeinschoner, Stutzen, Trikot und Shorts rein und die Trinkflasche aussen in die Tasche :bravo:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Rucksack für 5-jährige

Brigitte, du meinst genau den, den Christina ausgesucht hat - oder? Also den Deuter Schmusebär?


Hey, Christina, super - der scheint ja wirklich richtig viel fassen zu können :bravo: !
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Rucksack für 5-jährige

Evelyn, nö :)

Den in meinem Link, das ist der Deuter Junior....Und der hat, glaube ich, 16l Volumen.

und da bekommt Maxi echt einiges rein...
 
Oben