Rucksack für 5-jährige

Nilly

Familienmitglied
AW: Rucksack für 5-jährige

Hallo,

Marius hat einen von Vaude und Felix von Jack Wolfskin, beide haben einen Brustgurt und wir sind super zufrieden damit!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Rucksack für 5-jährige

Wir haben den Deuther Waldfuchs, der ist echt prima, gerade auch für schmale Kinder :jaja: Den kann ich sogar tragen, wenn ich die Träger ganzganz weit stelle :nix:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Rucksack für 5-jährige

Julia hat für den KiGa einen von Tchibo, der sitzt gut und für den KiGa reicht der auch. Zumindest die Brotzeitdose passt gut rein und noch ein paar Kleinigkeiten.

Maxi hat zu seinem 5. Geburtstag den von Deuter Junior bekommen. Der ist superklasse, total bequeme Schulterpolster, Brustgurt, viel Platz (auch für Schwimmsachen + Badetuch :) )

http://www.funktionelles.de/e-vendofront.php3?shop=life&ProdNr=43711&PartnerId=11


Ich bin am Überlegen, ob Julia den nicht auch dieses Jahr zu ihrem 5. Geburtstag bekommt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alena

Dauerschnullerer
AW: Rucksack für 5-jährige

Wir haben auch den Waldfuchs von Deuter für Nina gekauft.
Ist quasi wie der Schmusebär nur ein bisschen größer.

Mein Mann wollte den unbedingt wegen der "praktischen" Sitzmatte haben, die sich die Kinder bei einem Ausflug während des Picknicks unter den Poppes legen können.
Männer stehen ja immer auf so Extra-Zeugs... ;)
Ich habe dem Rucksack im Vergleich zum Schmusebär dann auch mein Ja gegeben weil er etwas größer ist. Ich möchte wenn's geht, dass Nina den Rucksack später noch in der Schulzeit nutzen kann, wenn mal ein Ausflug mit der Schule oder eine Wanderung mit uns angesagt ist. Und dafür fand ich den Schmusebär einfach etwas zu klein.
Außerdem ist das Design des Rucksacks neutraler. Und den hat im Gegensatz zu Jako-O-Edition von Deuter und dem Schmusebär kein anderes von knapp 100 Kindern im Kindergarten :cool:.

Also, wenn David im Sommer in den Kindergarten kommt, bekommt er dann das andere Waldfuchs-Modell !
 
Oben