Haustiere Röschen,Schäfchen und alle Meeri-erfahrene

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Röschen,Schäfchen und alle Meeri-erfahrene

Mein Gott, da könnte man ähm frau schwach werden. Schön, dass die schwarze sich mitkümmert. Scheint als hätten die Jungen alle ne Chance.

Übrigens: wiegen geht auch mit großen Schweinchen super, wenn man auf die Waage eine hohe Schüssel stellt, in die man die Schweinchen reinsetzt. Mit einer weißen Schüssel kann man sogar tolle Fotos machen ;)

Stümmt :umfall:
Mach ich bei den 3 anderen heute abend mal.Sie wurden gestern abend um 18 Uhr 10 das erste mal gewogen und ich soll sie möglichst immer zur gleichen Uhrzeit wiegen.
Das neue schwarze macht mir trotzdem sorgen.Die braune stösst es meist weg und bei der schwarzen kommts selten dran.
Die TA meint, das wir frühstens morgen früh zu füttern sollen.
Ich find, die hat die ruhe weg :(

Wir überlegen noch,die 3 Männlein weg zugeben.Ähhh Schäfchen, wann würde Martina zu euch kommen? :rolleyes:
Röschen könnte ja dann zu Martina kommen*hüstl*

Ich muss die männchen ja (laut TA) mit mindestens 250 gramm raus nehmen
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Röschen,Schäfchen und alle Meeri-erfahrene

So wunderschön :herz:

Ich bin immer wieder beeindruckt wie perfekt die Natur ist. Ob bei Menschen, Tieren, Pflanzen...

J.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Röschen,Schäfchen und alle Meeri-erfahrene

So wunderschön :herz:

Ich bin immer wieder beeindruckt wie perfekt die Natur ist. Ob bei Menschen, Tieren, Pflanzen...

J.

Ja ich auch.Allerdings bin ich gegen sinnlos vermehrung.Denn ich gehe sehr stark davon aus, das die anderen Mädels aus der (grottenschlechten) Haltung wo ich meine beiden her habe endweder gestern oder heute auch wieder geworfen haben :ochne:
Die worden nämlich erst (und dann auch erst zwei wochen später) nach dem mein entsetzter Mann die Vorbesitzer aufgeklärt hat nach Männlein und weiblein getrennt
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Röschen,Schäfchen und alle Meeri-erfahrene

Gottchen das letzte Mädel hats mir auf Anhieb angetan :oops: Ich habs ja nicht so mit Schweinchen aber das :roll: *argh* warum kuck ich hier überhaupt rein? :heul:
 
Oben