Haustiere Röschen,Schäfchen und alle Meeri-erfahrene

Schäfchen

Copilotin
AW: Röschen,Schäfchen und alle Meeri-erfahrene

Michi, Martina kommt in drei Wochen ... zu früh also, mal abgesehen davon müsste ich kastrieren und 8 Wochen Quarantäne einhalten. Und obs dann noch warm genug zum aussiedeln ist? Mal abgesehen davon dass der Pilot mich lyncht ...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Röschen,Schäfchen und alle Meeri-erfahrene

Och Schäfchen DAs wollte er bei den letzten auch schon :nix:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Röschen,Schäfchen und alle Meeri-erfahrene

Casi, ja ich weiß. Aber es zeigt sich dass der Stall auf Dauer zu klein für 8 ist ... spätestens im neuen Jahr muss ein neuer her und ich weiß noch nicht wie ... Ich hab beschlossen einen Winter muss er noch überstehen, nach dem Urlaub wird er generalüberholt und kriegt ne Fußbodenheizung.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Röschen,Schäfchen und alle Meeri-erfahrene

Gottchen das letzte Mädel hats mir auf Anhieb angetan :oops: Ich habs ja nicht so mit Schweinchen aber das :roll: *argh* warum kuck ich hier überhaupt rein? :heul:

Neeeee die mädels bleiben alle hier*gg

Ich hadere noch mit der frühkastration.Vorteil wäre, ich müsste sie nicht trennen....
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Röschen,Schäfchen und alle Meeri-erfahrene

Michi, Martina kommt in drei Wochen ... zu früh also, mal abgesehen davon müsste ich kastrieren und 8 Wochen Quarantäne einhalten. Und obs dann noch warm genug zum aussiedeln ist? Mal abgesehen davon dass der Pilot mich lyncht ...

Mein GG war auch "voll begeistert" als ich feststellte das wohl beide trächtig sind.
Als die TA dann auch noch sagte, das es bei der einen 3-4 wären (da war sie beim fühlen sich nicht sicher) und bei der anderen mit sicherheit 2 , war er vollkommen "begeistert"

Das Problem bei mir ist ja, das ich nicht den Platz für eine weitere Gruppe + Auslauf habe.
Wenn ich sie allerdings doch frühkastrieren lasse, könnte ich sie alle zusammen lassen und es würde platzmässig reichen.
Aber noch ne Gruppe + Auslauf?Wir haben ja jetzt schon nur noch nen Spalt im Wohnzimmer frei wo wir durchlaufen können*hüstl*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Oben