Haustiere Röschen,Schäfchen und alle Meeri-erfahrene

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Röschen,Schäfchen und alle Meeri-erfahrene

Das dreifarbige Männchen wäre doch direkt was für mich - sobald kastriert ...... ich muss mal in mich gehen ........
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Röschen,Schäfchen und alle Meeri-erfahrene

Boah, das ist voll an mir vorbeigelaufen.

Mein Gott, wie sind die knuffig! :umfall: *michaufdieFingersetz*
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Röschen,Schäfchen und alle Meeri-erfahrene

Die braune hat heute nacht wohl geworfen.
Da gabs wohl Probleme denke ich.Als ich heute morgen in den Käfig schaute saß ein Braun-Grau weisses (mit roten augen) Baby neben der Mama.Als mein Mann schaute, fand er in der oberen Etage noch ein schwarz-weiß-braunes wo noch nabelschnur dran hing :(
Die TA meint jetzt es wäre nicht sooo schlimm, aber sie kommt gleich.
Auf meiner waage haben beide nur 74 und 75 gramm, ich finde sie aber grössenmässig viel grösser als die 3 anderen.
Ich schätze, die mama lässt das schwarz-weiß-braune nicht ran :ochne:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Röschen,Schäfchen und alle Meeri-erfahrene

So, also die mama lässt beide dran, wenn auch nicht so fürsorglich wie die schwarze.Allerdings lassen beide mamas alle 5 Babys ran, so dass ich mir da nicht so viel Gedanken machen soll.
Trotz dem hole ich mir nacher bei der TA spezialnahrung.
Meine Waage spinnt doch nicht, das Gewicht stimmt, die TA meinte aber auch für die Grösse isses wenig,aber okay.
Nabelschnur ist jetzt auch weg, dank der schwarzen Mama*würg*

Hänge noch Bilder ran, die zwei neuen Babys sind richtig zutraulich :verdutz:
 

Anhänge

  • DSC_0356.JPG
    DSC_0356.JPG
    39,2 KB · Aufrufe: 94
  • DSC_0358.JPG
    DSC_0358.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 94
  • DSC_0360.JPG
    DSC_0360.JPG
    36 KB · Aufrufe: 86
  • DSC_0361.JPG
    DSC_0361.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 84
  • DSC_0362.JPG
    DSC_0362.JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 95

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Röschen,Schäfchen und alle Meeri-erfahrene

ach ja, das schwarze ist ein junge und das graue ein mädel
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Röschen,Schäfchen und alle Meeri-erfahrene

die sind auch süß!:herz:

Na, wenn die Jungen gemeinsam groß gezogen werden, musst Du Dir bestimmt nicht soviel Sorgen machen :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Röschen,Schäfchen und alle Meeri-erfahrene

Mein Gott, da könnte man ähm frau schwach werden. Schön, dass die schwarze sich mitkümmert. Scheint als hätten die Jungen alle ne Chance.

Übrigens: wiegen geht auch mit großen Schweinchen super, wenn man auf die Waage eine hohe Schüssel stellt, in die man die Schweinchen reinsetzt. Mit einer weißen Schüssel kann man sogar tolle Fotos machen ;)
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Röschen,Schäfchen und alle Meeri-erfahrene

Oh da ist ja eines süßer als das andere:herz:
Von dir würde ich auf jeden Fall eines nehmen:jaja:
 
Oben