Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Rindsschmorbraten Ohneha

Schmacht, gerade erst gestern hatte ich einen Tagtraum von Ohnehas weltbestem Rindsschmorbraten mit Kartoffelbrei und Seeli :p
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Rindsschmorbraten Ohneha

Puh....danke fuer die rechtzeitige antwort, jac!!!:) morgen gehts in den ofen....hoffentlich wirds was....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Rindsschmorbraten Ohneha

sooo. fertisch....

was war DAS lecker!!!!

Danke
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Rindsschmorbraten Ohneha

die letzten beiden Tage gab es hier schon wieder den Braten.....
Ich frag mich ernsthaft, wie ich schon zehn Jahre hier im Forum sein kann, ohne den bisher mal probiert zu haben

Meike, die nicht genug davon bekommen kann *schleck*
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Rindsschmorbraten Ohneha

die letzten beiden Tage gab es hier schon wieder den Braten.....
Ich frag mich ernsthaft, wie ich schon zehn Jahre hier im Forum sein kann, ohne den bisher mal probiert zu haben

Meike, die nicht genug davon bekommen kann *schleck*
Du kannst nichts daür - das Rezept steht ja auch erst seit etwa 4 Jahren hier drin :-D
Falls Du mal Abwechslung brauchst - ich hab letztes Wochenende einen italienischen Milchbraten gemacht - das ist ja auch genial gut (und deutlich einfacher)


Der weltbeste Rinderschmorbraten, nur noch 4 Tage :mischa:

:)

Wahrscheinlich machen das unterdessen viele andere deutlich häufiger als ich - könnte aber auch was mit den Fleischpreisen hier zu tun haben :-|


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Rindsschmorbraten Ohneha

Ach der Metzger bekam leuchtende Augen, so ist das nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Rindsschmorbraten Ohneha

Stimmt....günstig ist der nicht - aber nachdem mir meine Mädels heut nach Lektüre des aktuellen " MEin Spiegel" erklärten, einmal pro Woche Fleisch würde genügen, dachte ich sofort an diesen Braten *schmacht* und wenn es das einzige Fleisch pro Woche sein soll, dann geht`s doch :cool:

Milchbraten???? Klingt auch spannend - erzähl doch mal!
 
Oben