@ Rheinland-Pfälzer habt ihr schon gewitter???

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: @ Rheinland-Pfälzer habt ihr schon gewitter???

hier is alles paletti, und der regen und unwetter koennen hier auch gaaaaanz weit weg bleiben.... ich hab keinen bock meinen Urlaub wieder im keller mit wasser schippen zu verbringen!!! da genies ich lieber die hitze!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: @ Rheinland-Pfälzer habt ihr schon gewitter???

hier hats nur noch 23 grad und mir is kalt! ich will mein warm zurueck!!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: @ Rheinland-Pfälzer habt ihr schon gewitter???

Ich tausche gerne - liebend gerne ... 23 gg. 30 hier in der Wohnung.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @ Rheinland-Pfälzer habt ihr schon gewitter???

Ich tausche gerne - liebend gerne ... 23 gg. 30 hier in der Wohnung.

Ich hab auch noch 30 bis 33 Grad in der Wohnung, obwohl ich noch alle Fenster und türen aufhab und es langsam dunkel am himmel wird.
Der Wind ist aber garantiert wieder irgenwelche Irrläufer von gewittern die Wiesbaden umkreisen :umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: @ Rheinland-Pfälzer habt ihr schon gewitter???

hier hats jetzt drinne wie draussen 22 grad......ICH TAUSCHE GERNE!!!
 
Oben