@ Rheinland-Pfälzer habt ihr schon gewitter???

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @ Rheinland-Pfälzer habt ihr schon gewitter???

Aber dafür zieht es laut unwetterzentrale.de jetzt von thüringen nach hessen rüber
nicht dass das jetzt von westen UND osten kommt und sich hier trifft :umfall:

Ohaaaaa dat wär dann richtig übel.Ich glaub, das hatten wir 2004 oder 2005 mal, da konnten wir in der Innenstadt auf der Strasse baden und die Feuerwehr musste reichlich Dächer "retten", Bäume ,Gerüste an Häuser usw.

Brauch ich nicht nochmal... :umfall:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: @ Rheinland-Pfälzer habt ihr schon gewitter???

Wenn ich hier jetzt mal so in den Himmel schaue, dann wird einem anders.

Dunkel ist es, windig, komisch. Laut Unwetterzentrale liegen wir jetzt mitten in der roten Zohne...

Gut das ich vorsorglich heute morgen noch die Stecker vom PC und Router gezogen habe...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @ Rheinland-Pfälzer habt ihr schon gewitter???

Also hier ist die Unwetterwarnung wech.Ich glaubs nicht :umfall:
Juli wo bist du?
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: @ Rheinland-Pfälzer habt ihr schon gewitter???

Grenze zu Reinlandpfalz (Siegen).

Hier knallen gerade die Fenster und es stürmt. Der tolle Baum vor meinem Fenster wiegt sich bedrpohlich im Wind...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @ Rheinland-Pfälzer habt ihr schon gewitter???

Oha ,nicht gut.....

Hoffentlich wirds nicht so heftig
 
AW: @ Rheinland-Pfälzer habt ihr schon gewitter???

Also hier ist noch blauer Himmel und Sonne, aber am Horizont seh ich schon Wolkentürme, aber so richtig schöne Wattebäusche. Und es ist bisschen Wind aufgekommen .....
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: @ Rheinland-Pfälzer habt ihr schon gewitter???

Also hier ist noch blauer Himmel und Sonne, aber am Horizont seh ich schon Wolkentürme, aber so richtig schöne Wattebäusche. Und es ist bisschen Wind aufgekommen .....

So sah es bei uns auch aus. Und jetzt ist es dunkel.

Und ich habe rasende Kopfschmerzen, dass düfre dann ein dickes Gewitter geben.
 
Oben