@ Rheinland-Pfälzer habt ihr schon gewitter???

Michi72

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
8.364
0
36
49
Wiesbaden
Beim DWD ist alles rot und auch wir haben bis 13.30 Uhr schwere Unwetterwarnung.

Habt ihr schon was (vorzugsweise die mainzer)? Dann kann ich ungefähr abschätzen, wann ich Michelle und fabienne ausm Schwimmbad zurückpfeife :umfall:

Und schwere Unwetterwarnung macht mir grad ein bissl Angst....
 
11. Oktober 2002
15.515
6
38
46
mitglied.lycos.de
AW: @ Rheinland-Pfälzer habt ihr schon gewitter???

Also wenn ich das auf der www.unwetterzentrale.de so beobachte, bekomme ich echt Angst. Ich hoffe dass es hier nicht so arg wird. Ich muss arbeiten und die Kinder sind allein .... also nicht allein, die Vermieter sind schon da und da gehen sie auch hin wenn was sein sollte .... aber eine halbe Stunde ist keiner da weil ich muss gehen und der Mann kommt erst eine halbe Stunde später .... oje oje.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
8.364
0
36
49
Wiesbaden
AW: @ Rheinland-Pfälzer habt ihr schon gewitter???

Öhmmm wieso 16 Uhr? DWD
Klick da mal Wiesbaden an.Da geht die Warnung bis 13.30.
Und in Mainz is noch nix laut GG der grad in Mainz ist
 

Michi72

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
8.364
0
36
49
Wiesbaden
AW: @ Rheinland-Pfälzer habt ihr schon gewitter???

16 Uhr wäre nämlich blöd, da wollten wir nach Schierstein bis heute abend :umfall: