yuppi Gehört zum Inventar 12. Juli 2010 #41 AW: @ Rheinland-Pfälzer habt ihr schon gewitter??? ach und gewittert hats nicht....gottseidank!! nur bissi geregnet, also noch net mal geschuettet
AW: @ Rheinland-Pfälzer habt ihr schon gewitter??? ach und gewittert hats nicht....gottseidank!! nur bissi geregnet, also noch net mal geschuettet
Michi72 Gehört zum Inventar 12. Juli 2010 #42 AW: @ Rheinland-Pfälzer habt ihr schon gewitter??? Also draussen sinds wohl jetzt 26 grad.Es ist ja auch windig, aber die Wohnung bekomm' ich irgentwie nicht kühl. Ich glaub ich schlaf im Hof
AW: @ Rheinland-Pfälzer habt ihr schon gewitter??? Also draussen sinds wohl jetzt 26 grad.Es ist ja auch windig, aber die Wohnung bekomm' ich irgentwie nicht kühl. Ich glaub ich schlaf im Hof
Nirina Für immer in unseren Herzen 2015† 12. Juli 2010 #43 AW: @ Rheinland-Pfälzer habt ihr schon gewitter??? Bei uns im Badischen wars vorhin schoen windig, es hat mal 5 Minuten geschuettet, das wars. Aber kalt ist es jetzt
AW: @ Rheinland-Pfälzer habt ihr schon gewitter??? Bei uns im Badischen wars vorhin schoen windig, es hat mal 5 Minuten geschuettet, das wars. Aber kalt ist es jetzt