@ Rheinland-Pfälzer habt ihr schon gewitter???

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @ Rheinland-Pfälzer habt ihr schon gewitter???

Also hier ist noch blauer Himmel und Sonne, aber am Horizont seh ich schon Wolkentürme, aber so richtig schöne Wattebäusche. Und es ist bisschen Wind aufgekommen .....

Ja hier auch.Aber ob gross was kommt?Beim DWD sind die unwetterwarnungen weg.
Ich will heut noch auf ein Feuerwerk, also solls jetzt heut nacht kommen,vorher dann eben nicht
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: @ Rheinland-Pfälzer habt ihr schon gewitter???

Bei uns hier hat es eben gestürmt und dann hat es geregnet wie aus Kübeln, aber ganz ohne Gewitter. Nun sind noch 24° aber der Regen ist schon wieder weg. Und wir können hier endlich mal durchatmen.:bravo: Ich habe auch alle Fenster und Türen aufgerissen damit es hier in den Räumen abkühlt.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: @ Rheinland-Pfälzer habt ihr schon gewitter???

:bruddel:

ich war nur mal eben zum Elterngespräch in der Schule, Zeugnisbesprechung,
da rief mich mein Mann an..

Die Nachbarin hat ihn angerufen, bei uns fliegt alles durch den Garten

Nee, is klar:umfall:

Wir mussten gestern das Wasser aus unserem großen Pool nochmal ablassen
weil sich einzelne spitze Steine durchzudrücken drohten.

Darunter haben wir Rasenteppich, der zum Trocknen auf der Terrasse lag.

Ich hatte extra die Gartenstühle darauf verteil, falls "Wind aufkommt".:piebts:

Der Pool lag in der Ecke unseres Gartens, die beiden Rasenteppichstücke samt
Stühlen lagen 10 m von da, wo sie vorhin waren. Die Kissenbox mit Kissen
ist auf die Wiese geweht worden, alle!! Blumenkübel, sogar die kleinen, sind
umgeworden worden, der Deckel der Box, wo die Pumpe und der Filter drin
sind, lag am Zaun.

Ich hab meine Gartenclogs erst nach 10min gefunden, jeweils an verschiedenen
Ecken.

Sowas braucht keiner!

Uah, und ich hab jetzt an beiden Unterarmen Ausschlag, von den Blumen.
Das hat man davon, dass man sie rettet.;)

Frustierte Grüße

Heike
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: @ Rheinland-Pfälzer habt ihr schon gewitter???

laut dwd und wetter dot com sind wir Hessen unwetterfrei :(
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: @ Rheinland-Pfälzer habt ihr schon gewitter???

Bei uns hier hat es eben gestürmt und dann hat es geregnet wie aus Kübeln, aber ganz ohne Gewitter. Nun sind noch 24° aber der Regen ist schon wieder weg. Und wir können hier endlich mal durchatmen.:bravo: Ich habe auch alle Fenster und Türen aufgerissen damit es hier in den Räumen abkühlt.

So unterschiedlich kann das sein!

Hier hat es nicht lange geregnet und es wird wieder heller. Hier und da noch grummeln und das wars.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: @ Rheinland-Pfälzer habt ihr schon gewitter???

:)

wenn es jetzt wenigstens mal regnen würden,
aber die paar Tröpfchen, die jetzt hier runterkommen, kann man nicht als
Regen bezeichnen.

LG
Heike


Wir haben "Rot" bzgl. Hitze- und Gewitterwarnung
Bin mal gespannt, ob noch was kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben