Rezepte ohne Kohlenhydrate

cecafu

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
49
Nähe Köln
Helft ihr mir bei der Sammlung?

Irgendwann werden mir die Ideen ausgehen und es wäre schön,
wenn ihr mir bei einer Aufstellung helft.
Ich möchte so eine Abwechslung reinbekommen
und die Rezepte schnell abrufen können ;)

Entweder direkt das Rezept posten,
oder nur die Überschrift des Gerichtes.
Und das dann schön fett kennzeichnen.

Das wäre super lieb, wenn ihr helft. :bussi:
Vielleicht ist ja auch für den ein oder anderen etwas dabei??

Ich fang mal an:
Hähnchenbrust-Gemüsepfanne
Hähnchengeschnetzeltes
Zucchini
Aubergine
Paprika
Pilze

Alles würfeln und nach und nach mit Lauchzwiebeln anbraten.
Gut würzen und mit Sojasoße aböschen.
Fertig!


Seehechtfilet mit Salat
Seehecht salzen,pfeffern und mit Zitrone beträufeln und ca.5 min ziehen lassen.
Anschließend in eine Auflaufform und in den Backofen.
Zum Schluss, fettarmen Käse drüber und zerlaufen lassen.

In der Zeit Gurken, Tomaten, Paprika, Zwiebel und Schafskäse würfeln.
Eine Salatsoße aus BalsamicoEssig, Öl, Honig, Senf und Salatkräutern drüber geben.

Fertig!
 
Mausel

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.059
0
36
AW: Rezepte ohne Kohlenhydrate

:hahaha: sorry :weghier:
 
Ulrike

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: Rezepte ohne Kohlenhydrate

Bine, wir essen seit zwei Wochen Trennkost. Mein Göga MUSS abnehmen, ich bin solidarisch und mache mit. Ich gebe dir gerne die Rezepte die wir ausprobiert und als lecker befunden haben. Allerdings müsste ich 1:1 aus einem Kochbuch abkupfern und das würde ja Ärger geben. Also wenn du möchtest schicke ich dir die Rezepte per PN :jaja:
 
cecafu

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
49
Nähe Köln
AW: Rezepte ohne Kohlenhydrate

Bine, wir essen seit zwei Wochen Trennkost. Mein Göga MUSS abnehmen, ich bin solidarisch und mache mit. Ich gebe dir gerne die Rezepte die wir ausprobiert und als lecker befunden haben. Allerdings müsste ich 1:1 aus einem Kochbuch abkupfern und das würde ja Ärger geben. Also wenn du möchtest schicke ich dir die Rezepte per PN :jaja:
Gerne :)
Oder per email???

Heikeeee....
Der tickt nicht sauber.
Jetzt ist es das Fett Schuld, nicht die KH...ich krieg die Krise...
Hab ihm gesagt, er solle selber einkaufen und kochen.PUNKT!

Ich mach trotzdem so weiter ;)
 
cloudybob

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Rezepte ohne Kohlenhydrate

*schmunzel*.

Wie wäre es mit dem Spruch "Jedes Pfund geht durch den Mund"? und dass Dein Götterganterich eigenverantwortlich mit seiner Kost umgeht?

Sehr effizient ist es, für 2 Wochen haargenau aufzuschreiben (und dabei auch alles anzugeben *zwinker*), was so täglich in den Schlund wandert: mit Grammangabe.

Danach nehme man einfach mal den Rotstift und kennzeichne den "Junk" (was meistens einen großen Aha-Effekt gibt) und vergleiche in einer entsprechenden Tabelle (zum Beispiel Kalorien - mundgerecht), wie viele Kalorien durch die Vermeidung von diesen Nahrungsmitteln einsparbar sind.

Liebe Grüsse,
Claudi
 
cecafu

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
49
Nähe Köln
AW: Rezepte ohne Kohlenhydrate

@Ulrike
Auch hier nochmal danke :winke:

Danke Claudi :)
Werden das beherzigen.

Sonja, ich wollte es mir einfach machen,
und bei Bedarf immer meinen Fred hier öffnen.

Bei Chefkoch.de gibts ja auch zig Rezepte,
aber ich wollte nicht groß suchen müssen :mrgreen:

Also, wer trotzdem ein Rezept posten möchte :zeitung: