Rezepte gesucht OHNE Kohlenhydrate...

E

Enie

AW: Rezepte gesucht OHNE Kohlenhydrate...

Naja, insofern ist ja eh der ganze Fred-Titel irreführend, weil Gemüse doch auch fast ausschließlich Kohlenhydrate hat...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Rezepte gesucht OHNE Kohlenhydrate...

:jaja:

aber ich beschränke mich jetzt erstmal darauf, auf sämtliche brotsorten sowie kartoffeln,nudeln und reis zu verzichten...das ist schlimm genug...

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Rezepte gesucht OHNE Kohlenhydrate...

eva, das weiss ich auch leider jetzt erst :umfall:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Rezepte gesucht OHNE Kohlenhydrate...

Nuja, so fast jedes Lebensmittel hat KH. Auch Joghurt etc. ABER: es ist halt immer die Frage welche KH, denn KH ist nicht gleich KH :)

:winke: J.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Rezepte gesucht OHNE Kohlenhydrate...

J. - ich hab sogenannte Wachtelbohnen bekommen :???: - Kidneybohnen gab es nicht zum Einweichen, aber das sind auch rote dicke Bohnen. Meinst du das sind die selben?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Rezepte gesucht OHNE Kohlenhydrate...

Du, Sonja, rein von den Bildchen bei Google her sind das unterschiedliche. Kidney sind ganz dunkel braun-rot, deine scheinen heller zu sein.

:winke: J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Rezepte gesucht OHNE Kohlenhydrate...

Nun - da ich sie jetzt schon zu Hause habe, müssen halt die herhalten :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Rezepte gesucht OHNE Kohlenhydrate...

Mit diesen Bohnen würde ich eine scharfe ungarische Bohnensuppe machen, Sonja. Wir haben die früher immer dafür genommen :jaja:

Wie die im Salat schmecken, weiss ich halt nicht...

:winke: J.
 
Oben