raucht ihr?

Rauchst du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    168

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: raucht ihr?

Meinen ersten Anlauf zum Aufhören hatte ich im Januar 2006. Bin dann im Sommer noch mal rückfällig geworden, aber hab dann im September/Oktober 2006 erneut "gestartet" und bin jetzt seit einem knappen Jahr rauchfrei. Es gibt einige wenige Situationen, wo ich zur Zigarette greifen könnte. Aber anfangs war es sehr schwer, zumal mein Mann immer noch raucht. In der Wohnung wurde bei uns allerdings nie geraucht. Max. im Keller (Büro) meines Mannes. Aber da kamen eh nie die Kids hin, aber der Hund hat so jahrelang passiv mitgequalmt:umfall:.

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass es nur auf die rigerose Art mit dem Aufhören geklappt hat. Ich habs probiert mit weniger, also hab mir ein Limit von X Zigaretten gesetzt, aber das haute absolut nicht hin.

Viel Erfolg dir Jenny ... irgendwann :).
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: raucht ihr?

Isch rauch leider auch noch..:rolleyes: aber irgendwann wirds hoffentlich mal klappen
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: raucht ihr?

ich habe noch nie geraucht und hab es auch nicht vor.

meine eltern haben beide geraucht im und auch alle meine freunde aber ich hab daran nie was gefunden.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: raucht ihr?

wow ihr seid supi....
so eine rege anteilnahme..... vielen dank :bussi:

Und ja ich rauch auch 2 päckchen am tag :nix:
zu viel....

GLG JEnny
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: raucht ihr?

ich hoff dass ich jetzt im urlaub schaffe.

ich werd morgen keine zigaretten mitnehmen und eine woche
eisenhart sein.

mal sehen
 
L

Lillian

AW: raucht ihr?

Ich rauche nicht, hab nie geraucht und bin absolut intoleranter Nichtraucher :nix:

Meine Eltern haben früher beide geraucht, auch im Haus :bruddel: Mich hat das als Kind soo gestört und geekelt, aber was zählte ich schon ? :( Mittlerweile rauchen sie auch beide nicht mehr ...
 
Oben